Einfach nur ein Schnappschuss

Die Legende lebt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 316
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#2961 Beitrag von Lurchy » 7. Mai 2019, 17:03

Ha! Ich habe da mal eine alte Anlage ausgegraben! :rose:

Danke an Alexander (Diablo) Wehrmann!
Ich weiß nicht wie lange sich diese Anlage in meinem Besitz befindet!
Aber ich habe mindestens 8 Jahre gebraucht diese in Gang zu bringen (Fehlende Modelle und Splines ersetzt)
Und hier was zum Lachen: :lol1:
Baustelle.jpg
Baustelle
Baustelle.jpg (49.03 KiB) 223 mal betrachtet
Die Dampfwalze hinter dem Bus (und auch die anderen) sind von mir erstellt worden!
Da ich keinen Vergleich hatte, ist die Originale auch so RIESIG! Es hat sehr lange gedauert,
bis ich die anderen 2 auf die für mich richtige Größe gebracht habe! (Nachteil: es gibt keine Textur nur Farbe)
und die Räder drehen sich nicht! (Sind auch nicht Rund sondern Eckig).
Aber ich habe mein erstes Modell im HomeNos erstellt: Als Roll & Standmodell!
Und das erstellen soll doch Spaß machen!
VLG Karl-Heinz :roll:

Frage: Darf ich meine Kon-Dateien weitergeben? (An jemanden der sich mit dem HomeNos erst einarbeitet) :ugeek:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Antworten