Einfach nur ein Schnappschuss

Die Legende lebt!
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Inspektor
Beiträge: 1680
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 907 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3061 Beitrag von Ingo »

Elektro-Nostalgie aus Österreich.
Lokreihe 1670 aus 1929, Lokreihe 1145 aus 1931
SBerge_0102.jpg
SBerge_0102.jpg (149.01 KiB) 250 mal betrachtet
Berge_0128.jpg
Berge_0128.jpg (119.87 KiB) 250 mal betrachtet
Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 6):
JimKnopfMK69BernieFreeliner55schaumbkstormblast

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1680
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 907 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3062 Beitrag von Ingo »

Aus gegebenem Anlass:
FS_0304.jpg
FS_0304.jpg (213.7 KiB) 169 mal betrachtet
Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 7):
voradeJimKnopfFreeliner55MK69UHartschaumbkstormblast

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1680
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 907 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3063 Beitrag von Ingo »

Noch einmal: aus gegebenem Anlass.
Europa im Würgegriff der Hitze. Da hilft nur eins:
NB_0174.jpg
NB_0174.jpg (153.7 KiB) 14 mal betrachtet
Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sharky009JimKnopf

Antworten