Einfach nur Danke sagen

Unseren noch verbliebenen Kon´s wollen wir Danke sagen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Einfach nur Danke sagen

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Auf Anregung eines User ist dieses kleine Dankeschön für unsere Kons entstanden
danke.gif
danke.gif (293.98 KiB) 925 mal betrachtet

Die Fahrdienstleitung bedankt sich beim Ersteller und wünscht allen Kons alles Gute für 2022

Benutzeravatar
Branderjung
Oberwerkmeister
Beiträge: 604
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#2 Beitrag von Branderjung »

Hallo Zusammen,
da möchte ich mich direkt anschließen, DANKE, DANKE für die vielen tollen Modelle.

Ebenfalls ein DANKE an die Fahrdienstleitung für die immer wieder aktuellen Berichte und die Pflegung der Hompage!

Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 231
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#3 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo liebe EEPler,

das ist eine tolle Idee, ich schließe mich auch sofort an. Vielen Dank an alle Kons und an die Macher der Seite sechser
Hoffentlich erfreut ihr uns auch im neuen Jahr wieder mit schönen Modellen für EEP 6.1, hoffentlich kann Volkhard die Kooperation mit einigen Hobby-Kons ausweiten. Es wäre schön wenn es auf diesem Sektor Nachwuchs gäbe.

Viele Grüße Mirko

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 167
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#4 Beitrag von micky053 »

Ich schließe mich an und bedanke mich für die schönen Modelle.

LG Jürgen
Asus A54C
CPU i3-330M
RAM 4 GB
HDD 320 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3408
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#5 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

ich finde diese Idee genial und auch ich kann mich wirklich sehr bei allen Konstrukteuren bedanken. Dabei ist es jetzt egal, ob noch aktiv oder nicht, letztlich zählt das Ergebnis.

Besonderer Dank gilt aber natürlich den noch aktiven Konstrukteuren, Anlagenbauern und Blockentwicklern !!
Im Grunde sagt mein Satz aus meinem Profil auch hier Alles aus.

"Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!"

Viele Grüße, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr...

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Atlan
Hauptschaffner
Beiträge: 96
Registriert: 02.02.2013, 02:48
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#6 Beitrag von Atlan »

Dem schließe ich mich gerne an.

Auch von mir herzlichen Dank.

Jürgen
Windows 10/64
8 GB Speicher
Intel CI5 2,7G (I5-6400)
Nvidia GT 720 2 GB D3
EEP 6.1

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 509
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#7 Beitrag von Richard »

Da will ich sofort mitmachen und mich ebenfalls bedanken.
Und da schließe ich alle hier im Forum und die Kons mit ein.
Danke


Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

MK69
Inspektor
Beiträge: 1095
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#8 Beitrag von MK69 »

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen und den aktiven und inaktiven Konstrukteuren nur DANKE sagen, dass unser EEP 6 noch am Leben ist. Auch wenn unseren Version schon "veraltet" ist, jedes Jahr eine neue brauche ich nicht. mir fällt nur der Titel "Irgendetwas Bleibt" von Silbermond ein, unsere Zeit ist einfach zu schnelllebig geworden. Einfach mal auf die "Bremse" treten und inne halten, Immer "Schneller, Höher und Weiter" macht die Menschheit nur irre! In diesem Sinne einen Guten Rutsch allen Usern, Kon und Der Fahrdienstleitung, ohne die unser Forum gar nicht exitieren würde!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!

Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1524
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#9 Beitrag von wuvkoch »

Den vielen Danksagungen kann und muß man sich natürlich
voll uns ganz anschließen!
Ich möchte aber auch jener Kontrukteure gedenken die uns im
laufe der Jahre verlassen haben.Deren Modelle uns noch heute begleiten
und die einigen Anlagenbauern zu grandiosen Anlagen verholfen haben.
Und ich möchte DIE erwähnen die eine Gemeinschaft wie die sechser
am Leben erhalten haben , die unsere Foren betrieben haben oft trotz
vieler Widerstände dafür Heute Dank an das Team der Anlagenmeisterei

DANKE
Forum.gif
Forum.gif (57.68 KiB) 701 mal betrachtet
EEP-Stammtisch Duisburg
Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com
Es ist wie es ist , geimpft hält länger

Benutzeravatar
Atrus
Oberwerkmeister
Beiträge: 662
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#10 Beitrag von Atrus »

Auch ich schliesse mich hier gerne an. Auch wenn es nur noch wenige sind, die Modelle, die sie für uns bauen, sind toll.
Und auf vielen Anlagen stehen Modelle von Kons, die die 6-er verlassen haben, oder sogar gar nicht mehr unter uns weilen.
Auch diese wollen wir nicht vergessen.
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, EEPM 1.1 Pro
Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 786
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#11 Beitrag von EEPOldi »

Wie jedes Jahr mache ich am letzten Tag des Jahres eine Ausnahme und sage allen Kons, die zum Erhalt des 6er Clubs beitragen, ein großes Dankeschön. Es ist bestimmt nicht leicht immer wieder noch etwas interessantes zu finden bei einem Bestand von nunmehr über 70000 Modelle, die für die 6er gebaut wurden aber es freut einen doch, wenn mal ab und zu wieder was neues bei Volkhard oder Trend erscheint. Auch den Betreibern des 6er Forums sei hier ein großes Dankeschön übermittelt ohne das Forum würde die Kommunikation unter den 6er Usern langsam aber sicher im Sande verlaufen. Daher kann man Eure Arbeit nicht hoch genug bewerten!

Nochmal vielen lieben Dank und einen Guten Rutsch und ein Gesundes Gutes Neues Jahr wünscht der EEPOldi Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Bahnwanderer
Oberschaffner
Beiträge: 43
Registriert: 07.05.2017, 18:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#12 Beitrag von Bahnwanderer »

Gern bedanke auch ich mich für die über Jahre hinweg immer neuen Modelle, die einem Anlagenbauer riesige Auswahl für unterschiedlichste Themen bieten.
So ist über mehrere Rechnergenerationen eine umfassende Bibliothek entstanden, die ich mehrfach gesichert als kostbares Gut behüte, da etliche Modellsets
über die Jahre nicht mehr zu bekommen wären. Das ist ärgerlich für später hinzugekommene 6er-Freunde, wie erst kürzlich hier im Forum zu lesen war.

Dennoch kann jeder Nutzer seine und fremde Anlagen nach persönlichem Geschmack und seiner/ihrer Gesamt-Austattung inzwischen erheblich verändern und verschönern.
Und ich bin sicher, da kommt noch das ein oder andere Modell hinzu!

Rutscht gut rein -
und dann auf ein Neues!
Yul

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 596
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur Danke sagen

#13 Beitrag von brummbaer »

Ave @ all!

Da eigentlich schon alles getippert wurde, was in diesem Zusammenhang wichtig ist, erspare ich euch mal meine nachdenkenspflichtigen Formulierungen und schließe mich einfach nur dem Dank an unsere (leider zu wenigen) Kons an!

Einen guten, rutschfreien Rutsch und morgen ein angenehmes Kuscheln mit dem Kater wünscht

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

Bild

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 402
Registriert: 12.01.2013, 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#14 Beitrag von Zeitschalter »

Allen Kons ein Danke für die vielen tollen Modelle und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Gruß Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 10 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 8 GB RAM

Benutzeravatar
Branderjung
Oberwerkmeister
Beiträge: 604
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#15 Beitrag von Branderjung »

Da möchte ich nicht hinten anstehen und in das gleiche Horn blasen wie wuvkoch.

Vielen, vielen Dank an die drei (nix von der Tankstelle) sondern der Forenleitung, DANKE

Natürlich bedanke ich mich ebenfalls bei allen Kon`s für die vielen und schönen Shop- und Freemodelle !! Ohne diese Modelle wäre es nicht möglich eine schöne Anlage zu bauen.
Auch hier ein riesengroßes DANKE

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund und bis bald
Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
donaldus
Obertriebwagenführer
Beiträge: 432
Registriert: 17.12.2012, 00:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#16 Beitrag von donaldus »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage auch danke und einen guten Rutsch.
Bleibt gesund.
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

Benutzeravatar
Berlinfan
Hauptwerkmeister
Beiträge: 925
Registriert: 11.08.2013, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#17 Beitrag von Berlinfan »

Ich ebenfalls danke an die Kons der tollen modelle.einen guten Rutsch und bleibt gesund. :rose: :daho
Beste Grüße Berlinfan
EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal

Laptop acer Win 8.1 64 bit/Intel Core I7 / 8GB DDR 3 RAM / NVIDIA Geforce GTX 850 M / 1000 GB HDD

Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 876
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#18 Beitrag von Bummelzug »

Moin,
Ich wünsche Allen ein gesundes, friedliches und gutes 2022!

Auch ich bedanke mich für die Mühe die schönen Modelle zu erstellen und uns so schön zur Verfügung zu stellen.
Leider habe ich im privaten Bereich Kummer, deshalb habe ich mich etwas zurückgezogen.
Gruss

Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
Tonio1044
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 128
Registriert: 25.06.2019, 08:51
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Einfach nur Danke sagen

#19 Beitrag von Tonio1044 »

Jepp dem schließe Ich Mich an
:daho
PS:Schade von FF1 Fred Fuchs hört man nix mehr ..Hat immer schöne Modelle gebaut ala Autos ,OBB usw... :love

Antworten