20 Jahre Kon-Status

Unseren noch verbliebenen Kon´s wollen wir Danke sagen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 584
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

20 Jahre Kon-Status

#1 Beitrag von Lurchy »

Hallo @All sechser ,

durch Zufall habe ich heraus gefunden dass ein Mietglied seit 20 Jahren seiner Kontätigkeit nachgeht!
Angesichts des Vorherrschenden Thema "Coronavirus" ist das wohl unter gegangen!

An dieser Stelle gratuliere ich DK1 (Dirk Kanus) aka "Stormblast" recht herzlich für seine Unzähligen Free-Modelle die er uns seit Jahren Kostenlos
zur Verfügung gestellt hat und noch immer auf seiner Homepage zum Download anbietet!
:suche: Vielen Dank Dirk. Bleib Gesund und weiterhin viel Erfolg beim Erstellen deiner Modelle :daho !

Viele Liebe Grüße

Karl-Heinz
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3061
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#2 Beitrag von vorade »

Hallo Dirk,

Glückwunsch zum 20-jährigen Konjubeltag... ( ist ja komisch, bei mir ist es auch schon über 20 Jahre her mit dem Konstatus...) Wie doch die Zeit vergeht ?
Wie auch immer, vielen Dank für deine vielen Modelle für EEP bis zur Version 6

Viele Grüße und bleibe gesund

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 584
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#3 Beitrag von Lurchy »

Hallo Volkhard,

da ich keinen Hinweis über deinen Kon-Status gefunden habe: Dann gratuliere ich dir ebenfalls!
Bleib Gesund und weiterhin zwei ruhige Hände zum erstellen deiner Modelle!

Danke auch für deine Free-Modelle! :daho

Viele Grüße
Karl-Heinz

Nachtrag: "Mietglied" schreibt man "Mitglied"! Meine Augen sind auch nicht mehr das was sie waren! Man wird alt!
Habe den Fehler aus meinem ersten Post gerade erst wahrgenommen! Sorry!
Zuletzt geändert von Lurchy am 21. Mär 2020, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

von_Wastl
Oberwerkmeister
Beiträge: 705
Registriert: 26. Dez 2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#4 Beitrag von von_Wastl »

Dirk, mein Bester, ich hoffe doch sehr, du hast und bist kein "Mietglied".

@Alle Kons: Ich gratuliere euch dafür, dass ihr euch in harter Arbeit die Tiefen des NOS oder anderer Konstruktions- und Bildbearbeitungsprogramme erarbeitet habt. Ich selber bin bei bisher drei Anläufen im Alleinkampf kläglich gescheitert und habe frustriert aufgegeben. Und ich hoffe, die wenigen, die noch für 6.1 Modelle realisieren, machen das mit Freude noch einige Zeit weiter.

Beste Gesundheit an alle hier im Forum
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 320
Registriert: 30. Dez 2012, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#5 Beitrag von Schienenleger »

Da gratuliere ich Dirk und Volkhard zum 20 jährigen Kon-Dasein.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT520; 2 GB
Windows 10 Home

vaueh
Oberwerkmeister
Beiträge: 586
Registriert: 27. Dez 2012, 20:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#6 Beitrag von vaueh »

Hallo ihr Lieben,
auch von mir die besten Wünsche zu Euren Konjubiläen.
Danke für Eure unermüdliche Arbeit und die vielen Modelle.

Volker
PC: AMD Phenom 2 X4 945, 8GB DDR3 RAM, Geforce GTX 660 2GB GDDR5, Win10 Pro 64 bit;
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, 8 GB DDR3 RAM, nVidia nvs4200m 1GB VRAM, Win10 Pro 64 bit;
Thinkpad T400: Intel Core2Duo P8700 2,53GHz, 4GB DDR3 RAM, ati radeon HD 3470 256 MB VRAM, Win XP, Win 10;
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools

Benutzeravatar
stoeffel
Obertriebwagenführer
Beiträge: 421
Registriert: 17. Dez 2012, 00:03
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#7 Beitrag von stoeffel »

Glückwunsch zu den Jubiläen euch beiden.
gruss
stoeffel

EEP 6.1Classic, EEP-Manager 1.1Pro, CatEdit
HexaCore Intel Core i7-8700, 4300 MHz Coffee Lake-S
Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5, 32712 MB (DDR4 SDRAM),
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB NVME
Samsung SSD 840 EVO 1TB
GeForce GTX 1060 6GB (6 GB) Phoenix

Benutzeravatar
stormblast
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 157
Registriert: 17. Dez 2012, 10:32
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Kon-Status

#8 Beitrag von stormblast »

Tja, wie die Zeit vergeht ... ich danke euch und gratuliere Volkhard ebenso :cafe: !

Grüße,
D.Kanus.
Bild

Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1136
Registriert: 19. Dez 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#9 Beitrag von wuvkoch »

20 Jahre wow, solange schon?

Gern erinnere ich an die ersten Modelle, die ich damals aus dem Netz ziehen konnte.
Viele Kons haben uns seitdem verlassen, einige für immer, einige sind uns erhalten geblieben.
Dirk und Volkhard ihr seit neben Paul und Jürgen Einsiedler , diejenigen Welche auch heute noch für uns da sind.
Herzlichen Dank dafür und Glückwunsch zu einem denkwürdigen Ereigniss.
Sacht der Wuvkoch
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 277
Registriert: 12. Jan 2013, 19:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#10 Beitrag von Zeitschalter »

Hallo ihr zwei,

Glückwunsch zu eurem Jubiläum und alles gut bei bester Gesundheit wünscht,

Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 7 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 4GB RAM

Benutzeravatar
Bummelzug
Oberwerkmeister
Beiträge: 673
Registriert: 25. Jan 2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#11 Beitrag von Bummelzug »

Moin,
auch ich möchte Euch zum 20te gratulieren!
Bastelt bitte weiter und geht dem Hobby fröhlich nach!
Bleibt gesund und munter.
Gruss
Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 640
Registriert: 15. Dez 2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#12 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Da wir nicht mehr so viele Kon´s haben die uns mit neuen Modellen versorgen habe ich mit gedacht für sie eine eigene Rubrik zu erstellen.
Ich hoffe es ist auch in eurem Sinne.

Jörg

MK69
Oberwerkmeister
Beiträge: 654
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#13 Beitrag von MK69 »

Wie schnell doch die Zeit vergeht, alles Gute zum 20. Kon- Jubiläum euch beiden ! Vor allem Danke für die Super- Modelle!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!

Benutzeravatar
Atrus
Oberwerkmeister
Beiträge: 540
Registriert: 1. Jan 2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#14 Beitrag von Atrus »

Herzliche Gratulation euch beiden! Vielen Dank für eure Modelle, bleibt gesund!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, EEPM 1.1 Pro
Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Bahnfan
Oberschaffner
Beiträge: 16
Registriert: 26. Dez 2013, 20:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#15 Beitrag von Bahnfan »

Dann möchte auch ich es nicht versäumen, mich meinen Vorschreibern anzuischließen, und beiden zum Jubeltag herzlich zu gratulieren, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für viele, viele schöne Modelle.
Macht weiter so und vor allem, bleibt gesund und optimistisch.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Wilfred

diesel360
Hauptschaffner
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2012, 15:55
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#16 Beitrag von diesel360 »

Schließe mich den Gratulanten an und sag DANKE.
…. und immer viele Güterzüge voller Gesundheit.

Gruß Roland

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 904
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: 20 Jahre Kon-Status

#17 Beitrag von Ingo »

Hallo,

Jeder sechser hat Modelle von diesen beiden im Bestand.
Das ist Grund, sich dafür zu bedanken
und
ein bißchen zu feiern.

Ingo

PS. Die Triebwägen der Burgenlandbahn wurden verkauft (Modell von DK1)

Antworten