Kai Uwe Lehmann (KL1) verstorben

Unseren noch verbliebenen Kon´s wollen wir Danke sagen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1307
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Kai Uwe Lehmann (KL1) verstorben

#1 Beitrag von René »

Wie die Kollegen im EEP Forum schreiben, ist am 19.03.2021 Kai Uwe Lehmann (KL1) verstorben
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und nahen Angehörigen. Ich durfte Ihn damals im Zuge eines EEP Treffens in Berlin kennenlernen.
Ruhe in Frieden Kai Uwe.
:-(
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" Acer Aspire 3 (A317-33-P8FZ) mit Win10 Pro 64bit
Intel(R) Pentium(R) Silver N6000
Intel UHD Graphics
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

MK69
Inspektor
Beiträge: 1007
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Kai Uwe Lehmann (KL1) verstorben

#2 Beitrag von MK69 »

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen! Nach Paul ist nun der zweite Kon den letzten Weg gegangen!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!

Antworten