ich muss mal danke sagen.

Unseren noch verbliebenen Kon´s wollen wir Danke sagen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sven1967
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jan 2020, 12:15
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

ich muss mal danke sagen.

#1 Beitrag von sven1967 »

Dieses geht an die ganzen Kons, die sich immer sehr viel Mühe mit den ganzen Modellen und Anlagen geben. Vielen vielen Dank auch das ihr immer so tolle und eindrucksvolle Modelle auch mal kostenlos zur Verfügung stellt. Das hilt einen immer wieder noch schönere Anlagen zu bauen. Das musste ich mal loswerden.
Ein Leben ohne EEP wäre denkbar, aber unnötig....

Benutzeravatar
kuchri13
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2013, 14:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: ich muss mal danke sagen.

#2 Beitrag von kuchri13 »

Dieser Meinung schließt sich Kuchri der Taxi-Rentner an.
Ein frohes Osterfest an ALLE aus Mühlhausen/Thür.
Sendet Kuchri
Mein Tablet:
HP Pavillion x360 Convertible; Windows 10 Home 64 Bit; Arbeitsspeicher 8.0 GB
Mein PC1:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein PC3:
HP Acer; eMaschines Modell E1330; Windows 10 Premoa Acerproup; Arbeitsspeicher 3.0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

diesel360
Hauptschaffner
Beiträge: 94
Registriert: 29. Dez 2012, 15:55
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#3 Beitrag von diesel360 »

Ich schließe mich den beiden Vorredner an.
Denke das Danke soll auch all den anderen gelten, die vielleicht auch im Hintergrund was für die Sechser machen.

Gruß Roland

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#4 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

ich möchte Euch auch mal DANKE sagen ! Ihr haltet dem EEP61 die Treue und auch diesem tollen Forum !
Und da wir gerade Ostern haben, so wünsche ich natürlich allen Usern auch ein frohes und besinnliches Osterfest. Bleibt alle schön gesund...
Damit das Osterfest nicht zu langweilig wird, lohnt sich mal ein Blick in den Gratisbereich vom Vorashop.

In diesem Sinne, viele Grüße und Frohe Ostern

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Heinz
Oberschaffner
Beiträge: 38
Registriert: 21. Dez 2012, 11:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#5 Beitrag von Heinz »

Hallo Volkhard,

Vielen Dank für das Ostergeschenk im VORA Shop

ich wünsche dir auch Frohe Ostern.

Im Set classHGKDE673 hat sich ein Fehler in das Inst-Skript geschlichen, einige Unterstriche sind falsch.
Kann man aber selber leicht beheben.

Liebe Grüße

Heinz
von EEP 2 bis EEP 15, (EEP16 nicht installiert) HomNos5, HomNos8, HomNos13, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc.
EEP 6 + EEP 6.1
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 13 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 300
Registriert: 12. Jan 2013, 19:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#6 Beitrag von Zeitschalter »

Hallo EEP Freunde,

ich wünsche frohe Osterfeiertage und eine schöne Frühlingszeit.

Dank auch an den VORA Shop für das prall gefüllte Osterpaket.

Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 7 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 4GB RAM

MK69
Hauptwerkmeister
Beiträge: 777
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#7 Beitrag von MK69 »

Ich sage auch danke und kann nur Betonen, dass die Bereitstellung von Freimodelten keine Selbstverständlichkeit sein darf und kein User dies erzwingen sollte.IN diesem Sinne frohe und gesunde Ostern!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!

Freeliner55
Hauptschaffner
Beiträge: 63
Registriert: 16. Jan 2013, 15:16
Wohnort: Heinsberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#8 Beitrag von Freeliner55 »

Ich schließe mich den Vorrednern zu 100% an. Mein Dank geht an alle Kons, Mit- und Zuarbeitern in diversen Arbeitsgruppen zur Erstellung von Anlagen und Freemodellen. Der Fleiß dieser Arbeiten fließt als Bereicherung in jede erstellte EEP-Anlage ein. Nochmals mein Respekt, meine Anerkennung und ein großes Dankeschön dafür.

Bleibt Alle gesund.
Ein frohes Osterfest.

Freeliner55

Gerhard

Benutzeravatar
Bummelzug
Oberwerkmeister
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#9 Beitrag von Bummelzug »

Moin,
ich kann mich meinem Vorredner nur an schlissen!

Wünsche noch gesunde frohe Ostern.
Gruss
Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: ich muss mal danke sagen.

#10 Beitrag von vorade »

Hallo Heinz,

danke dir, habe den kleinen Fehler behoben und neu hochgeladen.

Viele Grüße Volkhard

P.S. vielen Dank für euren Dank !!! (es kommen in Zukunft noch mehr dieser Loks auf euch zu...)
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten