Winteranlage

Anlagen die frei gestaltet sind
Antworten
Nachricht
Autor
mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 213
Registriert: 17.12.2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Winteranlage

#1 Beitrag von mach24xxl »

Hallo

Ich mache mal einen (blonden :oops: ) Versuch mit einem Test.

Hier zeige ich den Versuch eine Winteranlage zu bauen. Bei dem Versuch ist es geblieben.
Bild

Bild

Bild

Ich bitte um (nicht zu harte) Kritik.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !

Benutzeravatar
Hape1238
Oberwerkmeister
Beiträge: 664
Registriert: 17.12.2012, 15:26
Wohnort: Genshagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winteranlage

#2 Beitrag von Hape1238 »

Hallo,
eine Kritik wäre bei diesem Thema verfehlt - es gibt zu wenig Wintermodelle.
Der Blick auf die Tunneleinfahrt ist einfach sehr schön.
Das Highlight ist das Stellwerk mit Inneneinrichtung! :daho
Ich wußte gar nicht, das die früher mit einer Leuchtschrift ausgerüstet waren, um mitzuteilen, wann sie dann Pause machen? :mrgreen:
Lass mich raten, die Anlage schlummert unfertig auf der Festplatte, stimmt's?
Grüße aus Genshagen

Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1

Benutzeravatar
TrailDogRunner1909
Hauptwerkmeister
Beiträge: 860
Registriert: 16.12.2012, 23:49
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Winteranlage

#3 Beitrag von TrailDogRunner1909 »

Ich wüßte jetzt auch nicht, was ich an Kritik üben sollte, gerade das letzte Bild finde ich sehr stimmig.

Gruss Schmiddi
Windows 7 Pro. 64 Bit, Intel I7 2600K 3,4 GHZ, 2x 8 GB DDR 3 RAM 2133 MHZ, GTX 770 2GB, 120GB SSD EEP 6.0
Patchwork Family X IIIIBild

mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 213
Registriert: 17.12.2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winteranlage

#4 Beitrag von mach24xxl »

Dann mach ich mal weiter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hape hat Recht, die Anlage schlummert seit fast 3 Jahren und staubt ein.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Winteranlage

#5 Beitrag von BikeMike »

mach24xxl hat geschrieben:Hape hat Recht, die Anlage schlummert seit fast 3 Jahren und staubt ein.
Na Klasse, und den Staub willste uns jetzt als Schnee unterjubeln! Verkaufst uns das jetzt einfach als Winteranlage - ganz schön ausgebufft.

Aber mal ehrlich: Gefällt mir sehr gut. Bahnhof und Bahnsteige könnten noch etwas Schnee vertragen. Dabei fällt mir auf, dass wir auch bis auf die Wintersportler keine Figuren mit dickerer Bekleidung haben. Da könnte Bernie ja mal tätig werden und seine Figuren neu einkleiden.
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Winteranlage

#6 Beitrag von Bernie »

Falsch, BikeMike!
Die Figuren mit dicken Mänteln oder Parkas gibt es seit langem (Herbst-Winter-Figurenset)!

Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 213
Registriert: 17.12.2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winteranlage

#7 Beitrag von mach24xxl »

Hallo Mike

Der Schnee wurde komplett vom Bahnsteig geräumt, wir sind hier nicht bei der DBAG. :lol:
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !

Benutzeravatar
Hape1238
Oberwerkmeister
Beiträge: 664
Registriert: 17.12.2012, 15:26
Wohnort: Genshagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winteranlage

#8 Beitrag von Hape1238 »

Der Schnee wurde komplett vom Bahnsteig geräumt, wir sind hier nicht bei der DBAG. :lol:
Der war gut! :daho
Grüße aus Genshagen

Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1

Benutzeravatar
KlausD
Obertriebwagenführer
Beiträge: 359
Registriert: 18.12.2012, 17:28
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Winteranlage

#9 Beitrag von KlausD »

Die Idee mit der Pausenleuchtschrift finde ich auch als I-Punkt der schönen Anlage.
Hoffentlich ist die aber mit den Einfahrtsignalen synchronisiert, sonst krachen die Züge ein bissel zusammen, während sich die Lokführer noch die Brille putzen :mrgreen:
Wünsche eine schöne Adventszeit abseits der entmenschlichten Hauptstrecken.

KlausD
Wir waren einfach nur eine
Menschheitsfamilie
bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte.
Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1

Antworten