Danke für die Anlage "Von Hauptstadt Nach Werste"

Anlagen die frei gestaltet sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 647
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Danke für die Anlage "Von Hauptstadt Nach Werste"

#1 Beitrag von Lurchy »

Abgetrennt aus Mehr als nur ein Schnappschuss, dort passt es nämlich nicht hin - Benny

Hallo @All, sechser
Heute sage ich mal Danke an "Alexander (Diablo) Wehrmann" für seine (und andere Beteiligten Personen) für die Free-Anlage
aus der GrundAnlage "GH2_amFlussEntlang" aus EEP 2.43 entstandenen Anlage "Von Hauptstadt Nach Werste"!
(Habe mal Benny dafür gedankt, weil in der ersten Beschreibung die ich fand, "Alexander (Diablo) Wehrmann" nicht enthalten
war!)
In der Beschreibung der Anlage wird von "Alexander (Diablo) Wehrmann" gewünscht:

Nun noch das Kleingedruckte:
Diese Anlage darf nicht vertrieben werden, eine Weitergabe und Erweiterung ist aber
durchaus erwünscht.
Ich würde mich auch sehr über Rückmeldungen, Verbesserungen und Anregungen freuen.
Viel Spaß wünscht
Alexander (Diablo) Wehrmann.

Dieser Rückmeldung kommt heute (mit vielen Jahren Verspätung) von mir.
Eine hervorragende Anlage! Mir haben nur ein paar hundert Modelle gefehlt! Deshalb die Verzögerung der Danksagung!
Siehe Bild 1:
01_Vorher.jpg
01_Vorher.jpg (59.53 KiB) 520 mal betrachtet
Original!

Bild 2:
01_Nachher.jpg
01_Nachher.jpg (129.81 KiB) 520 mal betrachtet
Von mir mit fehlenden Modellen aufgefüllt (die es aber bei EEP leider nicht gibt).

Ich hatte eigentlich vor die Brücke auf 3 Etagen befahrbar zu gestalten!
Aber ich denke 2 Etagen reichen! Oder ???
Für die 3.te Etage ist die Stütze schon vorbereitet (sehet Bild 2).
Dann muss ich aber auch noch ein neues 3 Etagen-Tunnel-Portal erstellen (was eigentlich kein Problem darstellen sollte, wenn ich dazu Lust hätte).

Gruß Karl-Heinz aka Lurchy

P.S. Die Brücke die da Pate gestanden hat (und die ich Hintergrund mal mit aufgestellt habe) habt ihr doch alle erkannt (oder)?
Jede Farbe ist denkbar!
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
jk67
Hauptwerkmeister
Beiträge: 913
Registriert: 23.12.2012, 20:04
Wohnort: Olbersdorf / Zittauer Gebirge
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 637 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mehr als nur ein Schnappschuss

#2 Beitrag von jk67 »

Hallo, Lurchy,

was sind denn auf Deinem letzten Bild die Wagen 6 und 7 für welche?
Mal abgesehen davon, dass die Lok dort gar nicht passt. :-o
Gruß Jens



Bild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 647
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Danke für die Anlage "Von Hauptstadt Nach Werste"

#3 Beitrag von Lurchy »

Hallo lieber Jens,

das müsste der Wagen DB_UIC_WLABmz_175_AutoZug.gsb sein! Mußte 90 Minuten suchen bis ich den Richtigen
Zug auf der Anlage gefunden habe! Siehe Bild
Autozug.jpg
Autozug.jpg (97.35 KiB) 245 mal betrachtet
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht! Und wenn du da nicht nachgefragt hättest, :daho
wäre mir nicht auf gefallen, dass da etwas mit der Textur nicht stimmt! Habe dieses durch das Update korrigiert!
Zu der Zugzusammenstellung kann ich dir nur schreiben das ich fehlende Modelle ersetzen mußte! Und es ist mir ***...Egal
ob die Zug-Zusammenstellung stimmt!
Hauptsache die Anlage funktioniert!

[MODELS]
0002 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_UIC_Bocmh_244_AutoZug.gsb"
0003 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_UIC_Bocmh_244_AutoZug.gsb"
0004 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_UIC_Bocmh_244_AutoZug.gsb"
0005 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_UIC_Bctmh_257.gsb"
0006 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_IC_WRmz_135_rr.gsb"
0007 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_UIC_WLABmz_175_AutoZug.gsb"
0008 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_UIC_WLABmz_175_AutoZug.gsb"
0009 = "SCHIENE\GueterWaggons\LAAEB1.gsb"
0010 = "SCHIENE\GueterWaggons\LAAEB2.gsb"
0011 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_DDm_915_AutoZug.gsb"
0012 = "SCHIENE\PersonenWaggons\DB_DDm_915_fernblau.gsb"

Bleib Gesund!

Gruß Lurchy aka Karl-Heinz
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Antworten