Wachtatal, eine Stadt im Verlauf der Zeit

Anlagen die frei gestaltet sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
103 233-3
Oberschaffner
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2012, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wachtatal, eine Stadt im Verlauf der Zeit

#1 Beitrag von 103 233-3 »

Nachdem ich in letzter Zeit kaum dazu kam, etwas in EEP zu mahen, stell ich euch
heute meine aktuelle Anlage Wachtatal vor. Nach fertigstellung im Aubauzustand Ende der
70er Jahre, werden umbauten erfolgen, die die Stadt in den 80ern, 90ern und heute zeigen soll.
Ersteinmal ein Bild des aktuellen Baufortschritts:

Bild

Wachtatal ist eine Mittelgroße Stadt irgendwo in Deutschland. Durch die Stadt verläuft eine Nebenstrecke, die zwei Hauptstrecken miteinander verbindet und mehrere Industrieanschlüsse in Wachtatal anbindet. Dies soll sich aber ändern.
Die Bundesbahn will die Strecke nämlich ausbauen und dadurch soll Wachtatal nun umfahren werden, weil die Strecke über den Marktplatz führt und auserdem eine enge Passage zwischen der kath. Kirche des Ortes und der Dorfkneipe durchläuft.
Da durch die Verlegung der Strecke Bauplätze frei werden würden, wollen der Bürgermeister und der Stadtrat diese Situation nutzen um ein AKW zu bauen. Gegen diese Pläne hat sich nun natürlich eine Bürgerinitiative gelbildet, die eine Abstimmung wegen des AKW wollen und ausserdem gegen die Verlegung der Strecke sind, da sie Befürchten, dass Wachtatal nun vom Schienenverkehr abgeschnitten wird.

Bild

Hier sieht man die Bürgerinitiative auf dem Marktplatz protestien, während Planer der Bundesbahn und einen Mitarbeiter der Stadtverwaltung, die Planungen für den Möglichen Verlauf der neuen Trasse machn.

Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße von Thomas
Geforce RTX 2070 Super, Intel I9-9700k, 16GB DDR4-Ram, 1,25 TB SDD, 2 TB HDD

Antworten