Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

Anlagen die frei gestaltet sind
Antworten
Nachricht
Autor
Skovly
Oberschaffner
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2012, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#1 Beitrag von Skovly »

Hallo an Alle

Ich habe durch Eure Info ein paar meiner Bilder geändert und möchte sie ins Forum stellen.
Kleine Beschreibung: Grenzfluß teilt die Länder. Es gibt eine lange elektrifizierte polnische Strecke und zwei kurze Strecken fü Regio-Bahn an den Enden auf deuschem Boden, sowie eine Gesamtstrecke auf deutschem Gebiet.
Eine Kleinbahnstrecke der PKP ist ebenfalls in Betrieb.
Auf der polnischen Seite fahren polnische Züge. Die DB nutzt auch die polnische Srecke.
Ich habe einige Schilder und Reklame in polnisch geändert. dau gibt es polnischen Sound auf den PKP Bahnhöfen.Insgesamt 4 deutsche Bahnhöfe und 7 polnische Bahnhöfe.
Landwirtschaft, Linienbusse und Individualverkehr sind ebenfalls vorhanden.
Vielleicht gefallen Euch meine Bilder.

Gruß
Klaus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Baureihe01
Obertriebwagenführer
Beiträge: 309
Registriert: 20.12.2012, 22:38
Wohnort: Kisslegg/Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#2 Beitrag von Baureihe01 »

Hallo Klaus

Deine Anlage sieht sehr vielversprechend aus, ist alle gut verteilt und optisch hervorragend dargestellt. Die polnische Bezeichnungen, Schilder ect. sind das i-Tüpfelchen der Anlage. Mach bitte weiter so und laß uns immer wieder mal neue Bilder sehen, auch wenn Du die Anlage ausbauen willst.

Schön :daho :daho

LG Thomas (Baureihe 01)
Windows 10
ACPI 64 Bit
Intel (R) Core i5-8400 CPU
2,80 GHz
Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
1 TB Festplatte
NIVIDIA GeForde GTX 1050 Ti
Versionen: 6.1, 9.0 Expert, 14.0 Expert und 15 Expert

Skovly
Oberschaffner
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2012, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#3 Beitrag von Skovly »

Hallo Thomas,
danke für Deinen Kommentar.
Ich habe noch viel mehr Bilder von der Anlage, muß sie aber erst noch umwandeln.
Baue zur Zeit an einer Anlage mit Seen ( Bootsverkehr ), S-Bahn, Nebenbahn und zweigleisiger Hauptbahnstrecke. Hebebrücke und einige kleine Details.
Bin weniger DER Fachmann für die richtigen Signale als Gestalter des Umfeldes! *grins *
Ich habe noch einige fertige Anlagen wie, Schweizer Anlagen und ein Seebad, Fährverkehr, sowie eine Großstadtanlage mit Hoch- und U-Bahn und Straßenbahn.

Viel Grüße aus Brandenburg

Skovly
Klaus

Benutzeravatar
Daubentonia
Hauptwerkmeister
Beiträge: 920
Registriert: 14.12.2012, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#4 Beitrag von Daubentonia »

dann hast du ja noch paar Anlagenvorstellungen vor dir :mrgreen:

bitte mal in dein PN-Fach schauen :post
Krtek

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#5 Beitrag von Bernie »

Seh' ich da nicht mein Auto??? :snap

oder:
"Besuchen Sie Polen, denn Ihr Auto ist schon hier!"

Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 02.01.2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
mozkito
Oberwerkmeister
Beiträge: 697
Registriert: 15.12.2012, 00:26
Wohnort: anhalter bhf :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#6 Beitrag von mozkito »

moin klaus,

interessantes thema sehr ansprechend umgesetzt :daho
einzige kleine punkte, die mir nicht so gefallen: die jägerzäune auf den bahnsteigen und der gleisrandbewuchs (auf dem bild mit den blauen fals) ...
grüße vom gerd
_____________________________________________________________________
eep 6.1 auf notebook dual-core windoof-vista32, und pc i7-860 windoof7-64
anhalter kurzfilme

schaumbk
Inspektor
Beiträge: 1048
Registriert: 17.12.2012, 17:54
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#7 Beitrag von schaumbk »

Hallo Skovly,

die Jägerzäune haben mir auch nicht so gut gefallen, ansonsten bin ich gespannt auf die nächsten Bilder. :daho

Klaus
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64

Benutzeravatar
Hape1238
Oberwerkmeister
Beiträge: 664
Registriert: 17.12.2012, 15:26
Wohnort: Genshagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#8 Beitrag von Hape1238 »

Schöne Bilder! :daho
@SteamEngine
Konntest Du Dich nicht für ein Fahrleitungssystem entscheiden?
Und ein schräger Blick von Vorn läßt die Hintergrundkulisse unvorteilhaft erscheinen.
Bei "echt" gepflanzten Wald ist es meißt anders herum...
Grüße aus Genshagen

Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1

Benutzeravatar
KlausD
Obertriebwagenführer
Beiträge: 359
Registriert: 18.12.2012, 17:28
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Meine kleine Anlage Deutsch-Polnische Grenze

#9 Beitrag von KlausD »

Super, auch mal einen Blick über Oder und Neiße zu wagen.
Baut eventuell jemand Görlitz mit dem Neißeviadukt, da gibt es eine tolle Brücke von AF1 die dort perfekt hinpaßt.

LG KlausD
Wir waren einfach nur eine
Menschheitsfamilie
bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte.
Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1

Antworten