Bf Gelsenbroich in Niedersachsen...

Anlagen die frei gestaltet sind
Antworten
Nachricht
Autor
S-Bahn Rhein-Ruhr
Oberschaffner
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2013, 13:13
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bf Gelsenbroich in Niedersachsen...

#1 Beitrag von S-Bahn Rhein-Ruhr »

Mahlzeit ihr Eisenbahnverrückten 8-) ,

ich glaube jetzt ist es an der Zeit da sich euch mal meine Anlage Gelsenbroch in Niedersachsen vorstelle. :)

Fangen wir also gleich an :cafe: :

Der Bf Gelsenbroich ist ein kleiner Bahnhof irgendwo in Niedersachsen, naja irgendwo zwischen Hannover und Hamburg, dessen Existenz umstritten ist.
Alle Jahre wieder berichten Lokführer, sie hätten an einem Bahnhof namens Gelsenbroich der plötzlich mitten "zwischen den Feldern" auftaucht gehalten.

Diese Lokführer sind inzwischen alle eingewiesen worden. :grins:

Kommen wir zum "geschäftlichen", den Bildern:

Bild
...Da! Die Schranken schliessen sich.

Bild
...Die 145 mit ihren 4 Dostos rauscht bremsend vorbei.

Bild
...Der Zug steht am Bahnsteig, die Schranken öffnen sich.

Bild
...Luftbild.

Bild
...Und noch eins.

Bevor es hier Weitergeht brauche ich erstmal weitere Modelle, BR 111, BR 143, BR 146.1, DBuza, 3. Gen Dosto, StraBa, Zugzielanzeigen etc.

Ich glaube, ich werde Vora nach über einem Jahr mal wieder beehren müssen... :roll:

Bei Interesse mache ich hier gerne weiter...

Grüßle aus'm Ruhrpott,

S-Bahn Rhein-Ruhr (Lucky) :)

P.S.: Lacht mich ruhig wegen meinen PC-Resourcen (siehe Signatur) aus!
Es läuft, was will man mehr... :)
Mein Alter': Sony Vaio, Intel Pentium 740M 1,73GHz (übertaktet auf seit neustem 2,20GHz mit neuem Kühler), nVidia GeForce Go 6200 256MB, 1,5GB Ram, Win7 H.P. + WinXP Prof.

EEP 5.0 + 6.0
Knuffingen
Köln HBF

:wink:

S-Bahn Rhein-Ruhr
Oberschaffner
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2013, 13:13
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bf Gelsenbroich in Niedersachsen...

#2 Beitrag von S-Bahn Rhein-Ruhr »

Hab heute doch noch ein wenig an der geplanten Stadtbahn im Bereich des Hauptbahnhofs gewerkelt.

Bild
So sieht's nach 10min aus...

Meine Haben-Will Liste für Shopmodelle zieht so langsam aber sicher auf die 100€ Marke zu, jetzt kommen auch noch Stadtbahnen drauf... :shock:

Grüßle

Lucky :)
Mein Alter': Sony Vaio, Intel Pentium 740M 1,73GHz (übertaktet auf seit neustem 2,20GHz mit neuem Kühler), nVidia GeForce Go 6200 256MB, 1,5GB Ram, Win7 H.P. + WinXP Prof.

EEP 5.0 + 6.0
Knuffingen
Köln HBF

:wink:

Antworten