Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

Anlagen die frei gestaltet sind
Nachricht
Autor
schaumbk
Inspektor
Beiträge: 1048
Registriert: 17.12.2012, 17:54
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

#61 Beitrag von schaumbk »

Hallo zusammen,

nach ca. 18 Monaten Bauzeit gibt es heute die letzten Bilder von der Anlage. Nachdem eine Dateigröße von ca. 10MB erreicht war, mußte ich abschließen. Es gibt sicher noch Stellen auf der Anlage, die besser ausgestaltet sein könnten, aber die Framrate sagt ich soll es sein lassen.
Ich habe die Anlage an Rockbaer2007 für die Downloadbase geschickt.
Alle "Profieisenbahner" sind hoffentlich nicht zu sehr entsetzt, wenn sie meine Signale betrachten.
Aber ich bin immer aufgeschlossen für Hinweise und Kritik.
Die Steuerung hat in den letzten Tagen auch immer über mehrere Stunden problemlos funktioniert.

So jetzt noch die letzten Bilder
142-
Bild

143-
Bild

144-
Bild

145-
Bild

146-
Bild

Ich freue mich immer über eine Rückmeldung zur Anlage.
Bis dann
Klaus
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64

Benutzeravatar
TrailDogRunner1909
Hauptwerkmeister
Beiträge: 860
Registriert: 16.12.2012, 23:49
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

#62 Beitrag von TrailDogRunner1909 »

Hi,

das Stadion ist für mich persönlich der Hammer in EEP schlechthin.
Grandiose Anlage!

Gruss Schmiddi
Windows 7 Pro. 64 Bit, Intel I7 2600K 3,4 GHZ, 2x 8 GB DDR 3 RAM 2133 MHZ, GTX 770 2GB, 120GB SSD EEP 6.0
Patchwork Family X IIIIBild

Benutzeravatar
simenuss
Oberwerkmeister
Beiträge: 535
Registriert: 17.12.2012, 09:55
Wohnort: Nußloch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

#63 Beitrag von simenuss »

Einfach nur SCHÖN

Tolle Anlage, kann man nur träumen davon.

:daho :daho :daho
Gruß aus Baden
Siggi

PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM

EEP6.1 classic

schaumbk
Inspektor
Beiträge: 1048
Registriert: 17.12.2012, 17:54
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

#64 Beitrag von schaumbk »

Hallo Fahrdienstleitung,

Danke, dass die Antwort von TrailDogRunner1909 an das Ende der Vorstellung geschoben wurde. Dadurch ist die Vorstellung in sich geschlossen.
Ich finde es ganz toll, wie hier im Hintergrund (ohne Aufforderung) mit gearbeitet wird. :daho

Schöne Feiertage
Klaus
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

#65 Beitrag von Benny »

Nene, ganz ohne Aufforderung geht hier doch nichts...
TrailDogRunner hat selbst gemerkt, dass so "mittendrin" nicht ganz das Wahre ist, und hat mich gebeten, sein "Dazwischen-Geschreibe" zu löschen, was ich dann auch getan habe. Anschließend, als du fertig warst, hat er seine Antwort nochmal neu geschrieben.

Auch wenn ich es bestimmt schon öfters gesagt habe: Auch mir gefällt diese Anlage sehr gut :daho

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

schaumbk
Inspektor
Beiträge: 1048
Registriert: 17.12.2012, 17:54
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

#66 Beitrag von schaumbk »

Na dann muß ich mich korrigieren.

Ich finde es ganz toll, wie hier die Mitglieder (TrailDogRunner :daho ) "im Hintergrund" arbeiten.

@Benny:
ich lasse die Anlage selbst ab und zu (mit meinem Großneffen) einmal laufen. Inzwischen denke ich man sollte die Steuerung etwas überarbeiten. Mal sehen wie dies mit der zukünftigen "sechser Version" wird.

Schöne Feiertage
Klaus
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten

#67 Beitrag von vorade »

Hallo Klaus und hallo Forenteam,

ich finde die Anlage mehr als toll und die Arbeit des Forenteams sowieso !
Vielen Dank dafür !

Viele Grüße, schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten