die letzten Tage war es sehr ruhig bei mir. Aber der Bau der dritten "Irgendwo in der DDR" - Anlage ist im Gange. Wenn auch im Moment mit sehr kleinen Schritten.
Aber dafür hab ich euch ein kleines Video gebastelt. Dafür hab ich extra ein kleinen Anlagenabschnitt bebaut. Wenn man so will: Kulissenbau für EEP .
Spoiler: Das Video enthält Werbung das mit EEP nichts zu tun hat, aber sehr selbst.... Diesen Gimmick konnte ich mir nicht verkneifen .
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit in diesen verrückten Tagen.
Ein Leben ohne EEP wäre denkbar, aber unnötig....
Faible für die Eisenbahn der DDR und Nebenbahnen. Intel Core2 Quad CPU Q9300 25.Gh, 4GB Ram, Nvidia Geforce 9800GT
EEP6.1, EEP14
meinst du die kleine Bimmelbahn? Die ist von Klaus Keuer (KK1) Waggonbau Frauenfels und ist Freemodel.
Hier mal der Lik zu seiner Seite mit den Waggons. Irgendwo in der Mitte ist der Sammeldownload aller seiner Freemodelle für EEP6.
Faible für die Eisenbahn der DDR und Nebenbahnen. Intel Core2 Quad CPU Q9300 25.Gh, 4GB Ram, Nvidia Geforce 9800GT
EEP6.1, EEP14
Dann hat das ja schon den Effekt gehabt, den ich erreichen wollte. ist der Schmunzelfaktor ja gelungen...
EEP6.1, EEP14
ich bedanke mich für den schönen winterlichen Eindruck.
Viele Grüße
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!