Spline Leitpfosten von MS2

Vorstellungen oder Fragen zu Splines finden hier ihren Platz
Antworten
Nachricht
Autor
gian-franco
Schaffner
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2020, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spline Leitpfosten von MS2

#1 Beitrag von gian-franco »

Guten Morgen
Ich suche verschiedene -leider nicht mehr erhältliche Splines:
Leitpfosten 3 D von MS2
Landbf Rampe 130-0-05im von HW1.
über ein Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Gian-Franco

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1012
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Spline Leitpfosten von MS2

#2 Beitrag von Ingo »

hallo gian-franco

Wenn es die Splines nicht mehr gibt, sind sie offiziell auch nicht mehr zu kriegen.
Was ich vorschlagen möchte, ist, solche Texturen zu machen und die Splines selbst zu erstellen, (was etwas schwierig ist, wenn man kein Programm dazu hat wie z.B. das - nicht mehr erhältliche - Spline Magic)
Und sonst hoffen.

Ingo

Benutzeravatar
BikeMike
Oberwerkmeister
Beiträge: 648
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spline Leitpfosten von MS2

#3 Beitrag von BikeMike »

Wie der Name "Leitpfosten 3 D" schon sagt, handelt es sich um einen 3D-Spline, und sowas gibt es bis EEP6 nicht. Auch der HW1-Spline ist meines Wissens nur für die höheren Versionen verfügbar.

Gruß

Michael
Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Hauptschaffner
Beiträge: 63
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spline Leitpfosten von MS2

#4 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo Gian-Franco,

wie die anderen schon geschrieben haben scheinen dies Splines für höhere Versionen von EEP zu sein. Mir sind diese auch nicht bekannt und auch nicht in der offiziellen Splineliste (http://up.picr.de/33963915jy.pdf) zu finden.
Wenn Du diese oder andere Modelle nicht mehr findest, hilft es vielleicht den Konstrukteur ausfindig zu machen und mal freundlich über eine persönliche Nachricht (in den Foren) oder, falls Adresse bekannt, über Email nachzufragen und um Nachsendung bitten. Mir hat das auch schon oft geholfen.

Gruß Mirko

Antworten