? zu Splines von RT2 und GF1

Vorstellungen oder Fragen zu Splines finden hier ihren Platz
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SprengmeisterM
Hauptschaffner
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

? zu Splines von RT2 und GF1

#1 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal die neueste Version der Splineübersicht als pdf.Liste heruntergeladen. Zu finden hier: http://up.picr.de/33963915jy.pdf

Beim darin stöbern habe ich zwei Einträge entdeckt, die mir bisher unbekannt waren. Unter den ID Nummern 3213 bis 3216 hat RT2 Oberleitungssplines veröffentlicht, unter der ID Nummer 3273 gibt es eine Ufermauer von GF1.
Wann sind diese erschienen und in welchen Sets kann man sie finden? Oder sind/waren diese zum freien Download irgendwo zu finden?

Gruß Mirko

Benutzeravatar
KlausD
Obertriebwagenführer
Beiträge: 309
Registriert: 18. Dez 2012, 17:28
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: ? zu Splines von RT2 und GF1

#2 Beitrag von KlausD »

Hallo Mirko,
die Ufermauer von GF1 habe ich bei der Anlage "Stralau-Rummelsburg 1926" verwendet daher ist sie dort im "Paket".

LG Klaus
Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1

Antworten