Finde den Fehler - Fehlermeldung Spline bei Start

Vorstellungen oder Fragen zu Splines finden hier ihren Platz
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Finde den Fehler - Fehlermeldung Spline bei Start

#1 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage zu nem Problem: Wenn ich EEP starte kommt diese Fehlermeldung:

Bild

Nun hab ich erstmal in die Ressourcen geguckt, da ists vorhanden. Spline aus dem Datensammelsurium neu installiert, Ressourcen gecheckt, gemacht und getan aber keine Änderung. Wo liegt der Fehler?

VG Mirko

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Finde den Fehler - Fehlermeldung Spline bei Start

#2 Beitrag von Heizer_Lok »

Es sind zwei Splines mit der gleichen ID vorhanden, eine davon ist die genannte.

Spline ID bei einer von beiden ändern.

Gruß
Albrecht

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finde den Fehler - Fehlermeldung Spline bei Start

#3 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo Albrecht!

Danke für deinen Tipp. In der *.DEF war die ID 946 drin, habe die jetzt mal gegen die 3052 - so wie sie im Splinekatalog genannt ist - getauscht. Trotz allem kein Erfolg, Meldung kommt weiterhin.

VG Mirko

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finde den Fehler - Fehlermeldung Spline bei Start

#4 Beitrag von Sound4EEP »

Edit: Die andere Datei mit der selben ID wurde nicht benötigt, rausgeschmissen, nun funktioniert alles wieder wie es soll.

Danke und VG Mirko

Antworten