Fehlender Spline "Betonstrasse" im Set AS1401

Vorstellungen oder Fragen zu Splines finden hier ihren Platz
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karl von Hagen
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2015, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlender Spline "Betonstrasse" im Set AS1401

#1 Beitrag von Karl von Hagen »

Hallo Mitstreiter,

nachdem Erwerb des Sets "AS1401" (LPG_Set1) ist nach der Installation nirgends der Spline "Betonweg" zu finden. Als Anmerkung zu dem Set steht das ab EEP 5.2 Patch 2 die Betonstrasse extra Installiert werden muss. Kann jemand helfen was darunter zu verstehen ist? Zuerst war ich in der Annahme ich müsse eine eigene ID vergeben, die Strasse an sich ist jedoch nirgends zu finden. Wenn jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Allen ein schönes Wochenende,
Gruß Karl
Notebook: Windows 8.1 64Bit - Intel Core i5-3210M, CPU 2.50 GHz - 8 GB RAM -Nvidea GeForce 653M, 2GB

EEP: 6.1 Classic

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Obertriebwagenführer
Beiträge: 391
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Fehlender Spline "Betonstrasse" im Set AS1401

#2 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo Karl,

mache doch mal bitte folgendes: Erstelle bitte vorher auf deinem PC einen Ordner (Ort und Name beliebig). Wenn du die Datei AS1401_Trend doppelt anklickst, wird gefragt, in welches Verzeichnis die Dateien entpackt werden sollen. Da gibst du bitte genau den Ordner an, den du vorher erstellt hast. Nach dem Entpacken findest du zwei Installationen vor: die eine für die gesamten Modelle LPG und einen Ordner mit dem Namen "Betonstrasse EEP5.2". Dort findest du Installation für den Spline.

Liebe Grüsse

Mirko

Benutzeravatar
Karl von Hagen
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2015, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlender Spline "Betonstrasse" im Set AS1401

#3 Beitrag von Karl von Hagen »

Hallo Sprengmeister,

das hat tadellos Funktioniert, vielen lieben Dank :cafe: Auf den Vorgang wäre ich im Leben nicht gekommen.
Notebook: Windows 8.1 64Bit - Intel Core i5-3210M, CPU 2.50 GHz - 8 GB RAM -Nvidea GeForce 653M, 2GB

EEP: 6.1 Classic

Antworten