6 Jahre - Die Sechser

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ErikF
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 132
Registriert: 22.12.2012, 16:40
Wohnort: Neudietendorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 6 Jahre - Die Sechser

#21 Beitrag von ErikF »

Auch ich gratuliere zum 6. Forumsgeburtstag und auf das noch viele weitere Folgen. Danke auch für die Modelle zum 6. :rose:

Grüße aus Thüringen
vom Erik
ASUS-PC i7-4770, 8 GB Ram, Geforce GT640, Win 10, EEP 6.1 Classic

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 436
Registriert: 12.01.2013, 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 6 Jahre - Die Sechser

#22 Beitrag von Zeitschalter »

Hallo,

Glückwünsche zum Jubiläum.

Danke auch für die Modelle.

Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 10 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 8 GB RAM

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: 6 Jahre - Die Sechser

#23 Beitrag von MK69 »

Kurze Frage zu den "Ferkeltaxen: Mir ist bekannt, dass es bei der DBAG nur ein Fahrzeug der Baureihe 771 in verkehrsrot gegeben hat, oder irre ich mich?
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: 6 Jahre - Die Sechser

#24 Beitrag von Lurchy »

Habe da mal einen Link http://www.ferkeltaxe-online.com/ Ob der allerdings deine Frage beantwortet weiß ich nicht!

Gruß Karl-Heinz

Nachtrag: Habe die "Ferkeltaxen" auch in Blau/Silber und andere Farben gesehen! :roll:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: 6 Jahre - Die Sechser

#25 Beitrag von vorade »

Hallo MK69,

warum liest du nicht mal genau, was unter dem Bild auf Seite 1 steht:
"Der in verkehrsrot umlackierte Triebwagen 772 342 war einige Jahre im Leipziger Hauptbahnhof ausgestellt.
Das Fahrzeug wurde an einen Eisenbahnverein verkauft und erhielt im April 2010 eine neue Hauptuntersuchung.
Der 772 332 wurde von dem Verein auch in verkehrsrot umlackiert und steht ebenfalls für Sonderfahrten zur Verfügung."

Damit ist deine Frage wohl geklärt.

Viele Grüße und schönen 4. Advent

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: 6 Jahre - Die Sechser

#26 Beitrag von MK69 »

Danke für den Hinweis, ich brauche wohl eine stärkere Brille
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten