EEPOldi / stoeffel: Gartenkolonie 27 + Gesamtdownload

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 281
Registriert: 30. Dez 2012, 15:37

Re: EEPOldi / stoeffel: Gartenkolonie 27 + Gesamtdownload

#21 Beitrag von Schienenleger » 6. Okt 2014, 18:08

Das hört sich ja vielversprechend an. Da freue ich mich schon drauf.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT520; 2 GB
Windows 7 Home Premium SP1

thom
Oberschaffner
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2014, 19:02

Re: EEPOldi / stoeffel: Gartenkolonie 27 + Gesamtdownload

#22 Beitrag von thom » 7. Okt 2014, 19:24

hallo an alle

ich bin auf der suche nach der familie schwan von manne. leider gibt es die seite nicht mehr.
wer kann mir weiter helfen, bitte keine exe schicken, das geht nicht über freenet.
besten dank für die hilfe

dank

thom

Puffer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 135
Registriert: 3. Nov 2017, 22:51

Re: EEPOldi / stoeffel: Gartenkolonie 27 + Gesamtdownload

#23 Beitrag von Puffer » 11. Aug 2018, 03:26

Hallo alle,

Ich habe da irgendwie keinen Durchblick....

Mich würde das ganze Objekt natürlich mal reizen. Das sieht so schön aus, auf den Bildern und Talent zur Erstellung habe ich absolut nicht. Also Hut ab.
Um so mehr staunte ich bei den Bildern.
Ich hab mir nun erstmal ein Block runter geladen und getestet. Und da fing es mit dem ersten Immobilie an, die ich nicht besitze. Zu mindest habe ich den Ordner nicht, in dem sich das Objekt befinden soll.
http://prntscr.com/kh9mri
(Unterordner Blumen gibt es bei mir nicht)

OK, dachte ich, ein Einzelfall. Aber scheinbar fehlen mir dabei etliche Objekte.
Wo sind die alle zu finden ?



Und gibt es ein Standard, unter welchen Bauobjekten man die einzelnen Blöcke öffnet, oder ist es immer mal anders ?
Sprich... Straßen,Gleise , Wasserwege, Tram, Immo, ....

Letztendlich noch die Frage, wie werden die folgenden Gärten angesetzt ? und wie Flexible ist die Gartensparte ? Also muss Garten 1 neben Garten 2 sein? Oder geht es auch ganz anders ?

PS: Bitte bedenken, dass ich in solcher Sache nicht gerade clever bin ;-)

LG
Marcel
Es gehört nicht her, aber es betrifft meine Freizeit, die mir für EEP fehlt.
Zigarettenkippen gehören nicht aus dem Autofenster !
Das befahren von Wäldern ist VERBOTEN !
In den neuen Bundesländer herrscht fast überall die WALDBRANDWARNSTUFE V !

Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 690
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25

Re: EEPOldi / stoeffel: Gartenkolonie 27 + Gesamtdownload

#24 Beitrag von EEPOldi » 11. Aug 2018, 08:56

Hallo Marcel,
zur ersten Frage mit dem Knirps-Stamm,
das ist ein Modell von MK2 zu finden bei VORA unter MK200011 oder unter Trend MK2420.
Einen Unterordner Blumen habe ich ebenfalls nicht, bei mir sind die Modelle dann im Unterordner "Andere" zu finden.

Nun zur Anlage Gartenkolonie,
die Anlage läst sich als Gesamtanlage öffnen, die darin enthaltene Gartenkolonie ist mal aus einzelnen Blöcken entstanden, die es ebenfalls als Downloads in der Anlagenmeisterei gibt. Die Blöcke haben eine feste Struktur aus vier verschidenen Blockmarken die in der Bauweise untereinander abgestimmt sind. Also ergibt es keinen Sinn aus diesen Blöcken nun einfach ohne Aufwand eine andere Gartenkolonie zu bauen.
Die verbauten Blockmarken sind: Wasserwege, Immobilien, Landschaftselemente,Straßen.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte per PN melden da die Gartenkolonie nun schon einige Jahre alt ist.

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Antworten