"Sauschwänzelbahn"

Anlagen keiner direkten Vorbildsituation entsprechen, aber so irgendwo auch in real stehen könnten
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

"Sauschwänzelbahn"

#1 Beitrag von MK69 »

Hallo liebe Leute,
ich habe schon hier im Forum viel vom Projekt "Sauschwänzelbahn " gehört und dazu die Frage: Ist die Anlage erhältlich und wenn ja, wo?
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
bfsailing
Obertriebwagenführer
Beiträge: 377
Registriert: 27.03.2013, 18:16
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Sauschwänzelbahn"

#2 Beitrag von bfsailing »

Hallo MK69.

aus verschiedenen privaten Gründen habe ich seit 4 Jahren nur noch sporadische an der Anlage Sauschwänzlebahn und mit EEP gearbeitet.
Das Projekt ist allerdings nicht gestorben und da die Lust auf EEP wieder da ist, werde ich diese Anlage auch fertigzustellen.
Es wird in Kürze ersatzweise wieder mal ein paar Schnappschüsse geben. :snap
Im Moment hat jedoch das gemeinsam mit Wuvkoch gestartete Projekt Canfranc erste Priorität.
Also habe einfach etwas Geduld, :cafe: es wird schon werden.

Gruß Erich (bfsailing)
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925 Bild

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: "Sauschwänzelbahn"

#3 Beitrag von MK69 »

Danke für die Info!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: "Sauschwänzelbahn"

#4 Beitrag von Richard »

Schön das es da weiter geht.

Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Antworten