Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

Bundesbahn, Reichsbahn und Co
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ohneEisen
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 142
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:20
Wohnort: Köln

Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

#1 Beitrag von ohneEisen » Di 16. Jan 2018, 15:36

Nachdem der ursprüngliche seit 2014 betriebene „Fundgruben-Thread“ im Lauf der Zeit etwas unübersichtlich wurde, habe ich nun im MEF eine erweiterte Zusammenfassung nach Gruppen erstellt.

https://www.eepforum.de/forum/thread/21 ... undgruben/

Obwohl ich glaub mittlerweile ganz gut weiß, unter welchem Namen was zu finden ist, verplempere ich immer noch eine Menge Zeit mit google-Suche. Kennt ihr das auch?

Da ich nur eine Liste führen und aktualisieren möchte, werde ich diese auch nur im MEF weiter pflegen.
Ergänzungen und Anregungen sind aber natürlich auch in anderen Foren gern gesehen.
Zuletzt geändert von Benny am Di 16. Jan 2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert, siehe unten
Gruß vom Rhein
Heiner

Anlagen: Lieber eine große als sieben mittlere
Bahnhöfe: Lieber fünf mittlere als einen sehr großen

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 00:25
Wohnort: Eningen
Kontaktdaten:

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

#2 Beitrag von Benny » Di 16. Jan 2018, 18:21

Hallo Heiner,
kann es sein, dass du nicht den Link gepostet hast, den du eigentlich posten wolltest?

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 7
Bild

Benutzeravatar
wuvkoch
Hauptwerkmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:16

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

#3 Beitrag von wuvkoch » Di 16. Jan 2018, 19:28

Hallo Heiner,
ich denke Benny hat Recht, denn eine Umfrage ist
Dein Posting ja wohl nicht
https://www.eepforum.de/forum/thread/21 ... undgruben/
Das wäre denke ich der Richtige....
Olaf
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com

Benutzeravatar
ohneEisen
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 142
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:20
Wohnort: Köln

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

#4 Beitrag von ohneEisen » Di 16. Jan 2018, 19:44

Umfrage? Nöö, wollte ich nicht. Ach du liebes Lieschen. Das kommt davon, wenn man vorher zu viele Links gesetzt hat, aber ihr habt es ja gleich gerade gerückt. Natürlich war der von Olaf gesetzte Link gemeint.

Wie lange kann man hier eigentlich einen Beitrag bearbeiten?
Gruß vom Rhein
Heiner

Anlagen: Lieber eine große als sieben mittlere
Bahnhöfe: Lieber fünf mittlere als einen sehr großen

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 00:25
Wohnort: Eningen
Kontaktdaten:

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

#5 Beitrag von Benny » Di 16. Jan 2018, 20:28

Als Moderator kann man Beiträge beliebig lange bearbeiten - sogar fremde 8-)
Und genau das habe ich gemacht. Jetzt steht auch im ersten Beitrag der richtige Link.

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 7
Bild

Antworten