DB Museum Koblenz

Bundesbahn, Reichsbahn und Co
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mozkito
Oberwerkmeister
Beiträge: 697
Registriert: 15.12.2012, 00:26
Wohnort: anhalter bhf :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DB Museum Koblenz

#1 Beitrag von mozkito »

moin zusammen,
letztes jahr hat mir meine familie ein wunderschönes geburtstagsgeschenk gemacht, und zwar eine fahrt mit 'nem dampfsonderzug zum 10 jahres jubiläum des db-museums, koblenz.

mit diesem schmuckstück ging's von frankfurt süd erstmal übern main zu einem rangierbhf, wo die 52er umsetzte, um kamin voraus weiterfahren zu können. weiter ging es durchs lahntal nach koblenz. das regenbild mit reiterstellwerk stammt von einer führerstandfahrt auf (meiner alten fleischmann) e 40 :mrgreen:
rückfahrt abends über die rechte rheinstrecke. es war für mich ein eisenbahntag, was sag ich, eisenbahnfest allererster güte!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
grüße vom gerd
_____________________________________________________________________
eep 6.1 auf notebook dual-core windoof-vista32, und pc i7-860 windoof7-64
anhalter kurzfilme

Antworten