Seite 1 von 1

Eisfläche

Verfasst: 17.05.2020, 14:31
von lkw-fahrer
servus habe eine frage an euch! - gibt es eine Eisfläche oder gefrorener see, auszer den von pw1 ? vielen dank - lkw fahrer

Re: Eisfläche

Verfasst: 17.05.2020, 20:12
von René
Servus,
Von PS1 (Peter Schädlich) gab es mal ein Freiset "PS1014" wo gefrorenes Eis in vier verschiedenen Ausführungen drin waren.
Leider kann ich Dir dazu nicht sagen, wo das Set noch zu beziehen ist.

Re: Eisfläche

Verfasst: 17.05.2020, 22:02
von wuvkoch (†)
das wird wohl schwierig,
hallo LKW-Fahrer,
Link in der Modellsuchmaschiene geht ins Leere, und im Download beim DEF ist auch nichts zu finden.
Also kein Eis :cool: es sein denn das Volkhard oder sonst Jemand eine Idee hat
sacht der wuvkodh

Re: Eisfläche

Verfasst: 17.05.2020, 23:06
von lkw-fahrer
hallo! danke für die antworten auf meine frage - musz halt weitersuchen! danke - lkw fahrer

Re: Eisfläche

Verfasst: 18.05.2020, 00:38
von Ingo
Wenn du das nicht findest, dann mach dir eine Bodentextur : Eisfläche.

Irgendwo in den Antworten des Forums war eine Anleitung.
Ingo