Eisfläche

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eisfläche

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

servus habe eine frage an euch! - gibt es eine Eisfläche oder gefrorener see, auszer den von pw1 ? vielen dank - lkw fahrer

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Eisfläche

#2 Beitrag von René »

Servus,
Von PS1 (Peter Schädlich) gab es mal ein Freiset "PS1014" wo gefrorenes Eis in vier verschiedenen Ausführungen drin waren.
Leider kann ich Dir dazu nicht sagen, wo das Set noch zu beziehen ist.
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Eisfläche

#3 Beitrag von wuvkoch (†) »

das wird wohl schwierig,
hallo LKW-Fahrer,
Link in der Modellsuchmaschiene geht ins Leere, und im Download beim DEF ist auch nichts zu finden.
Also kein Eis :cool: es sein denn das Volkhard oder sonst Jemand eine Idee hat
sacht der wuvkodh
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eisfläche

#4 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo! danke für die antworten auf meine frage - musz halt weitersuchen! danke - lkw fahrer

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Eisfläche

#5 Beitrag von Ingo »

Wenn du das nicht findest, dann mach dir eine Bodentextur : Eisfläche.

Irgendwo in den Antworten des Forums war eine Anleitung.
Ingo

Antworten