Bodengestaltung mit Platten

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Bodengestaltung mit Platten

#1 Beitrag von wuvkoch (†) »

tach zamm
ich hab eine kleine bis mittel schwierige Frage.
Viele kennen vielleicht meine Garage voller Eisenbahn; da dort ja zunächst ein Tisch den Untergrund bildet,
kann ich keine Sprühtexturen einsetzen. Damit nun die ganze Anlage nicht monoton nur mit den vorhandenen
Bodenplatten belegt werden muss, suche ich die Möglichkeit mir selbst Abhilfe zu schaffen.
Nun die Frage: geht das überhaupt, oder hat ein Kon so was für sich auf der Platte liegen, und wäre bereit davon für Alle zu spendieren?
Bzw mir zu helfen die zu erstellen?
für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bodengestaltung mit Platten

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Olaf,
sind dir die HT Tunnel-Grünplatten bekannt? Die müssten schon im Grundbestand dabeisein. Damit kriegst du zumindest schonmal etwas grün auf die Platte.

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bodengestaltung mit Platten

#3 Beitrag von brummbaer »

Aloha ohje!

Kleine Ergänzung: Artikelnummer HT100056 (bzw. HT1452_Trend)...

Schönen Tag noch

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Bodengestaltung mit Platten

#4 Beitrag von wuvkoch (†) »

hai Brummbär und Benny
danke, das ist schon mal ein Hinweis, muss ich mal meinen Manager befragen :grins:
Ansonsten kann sich Volkhard über meinen Besuch freuen, da steht eh einiges auf meiner Liste
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
stoeffel (†)
Obertriebwagenführer
Beiträge: 460
Registriert: 17.12.2012, 00:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Bodengestaltung mit Platten

#5 Beitrag von stoeffel (†) »

Hallo Olaf
eine weitere Möglichkeit wäre auch die Bodenplatte_Pflaster von WS2.
WS200014 oder WS200015.
gruss
stoeffel

EEP 6.1Classic, EEP-Manager 1.1Pro, CatEdit
HexaCore Intel Core i7-8700, 4300 MHz Coffee Lake-S
Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5, 32712 MB (DDR4 SDRAM),
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB NVME
Samsung SSD 840 EVO 1TB
GeForce GTX 1060 6GB (6 GB) Phoenix

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Bodengestaltung mit Platten

#6 Beitrag von wuvkoch (†) »

Danke Euch
und was sagt der Manager?: alles vorhanden!
Aber manchmal sieht man halt vor Bäumen den Wald nicht.
Nun weiß ich aber wo ich suchen muss.
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Antworten