Suche nach Gleisvegetation1

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
hupsy
Oberschaffner
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2012, 22:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche nach Gleisvegetation1

#1 Beitrag von hupsy »

Mir ist aus meinem PC das Modell "Gleisvegetation1" verschwunden.
Wo finde ich das wieder?

erwartungsvolle Grüße 8-)

Benutzeravatar
Bert
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 186
Registriert: 24.11.2014, 19:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche nach Gleisvegetation1

#2 Beitrag von Bert »

Hallo Hupsy,

meinst Du dieses Modell
Bild

das findest Du unter Landschaftselemente,
aber unter Andere
Bild

Gruß Bert
EEP 2.43Gold bis EEP6 1 classic, sowie div. Kaufanlagen, wie Knuffingen u. Bundeswehr
PC: Windows 10 Home, Intel(R) Core(TM) 3.10GHz, 4GB RAM

hupsy
Oberschaffner
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2012, 22:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche nach Gleisvegetation1

#3 Beitrag von hupsy »

Hallo Bert,

ich hatte wohl meine Frage nicht präzise genug gestellt. Das Problem bestand vielmehr darin, daß die Gleisvegetation1 ohne Textur, als weiß, war.
Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, daß das Modell Bestandteil der eep6 - Grundinstallation ist. Da konnte ich in den Sicherungen nicht fündig werden.

Die Gleisvegetation ist nun wieder schön grün.

Antworten