Sprütexturen

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sprütexturen

#1 Beitrag von Fahrdraht (†) »

Aurund einer PN, mal eine Übersichtsaufnahme um die Verwendung von Sprütexturen zu zeigen.

Bild

Bild

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1453
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 1714 Mal

Re: Sprütexturen

#2 Beitrag von Meterfan »

Hallo Liebe EEP-Freunde,
Hallo Fahrdraht,

wahrscheinlich wundern sich hier manche, worum es hier geht.
Ich hatte nach Betrachten der beiden letzten Bildern im SchnappschussThread Fahrdraht eine PN
geschrieben, mit dem Tip, seine bereits wunderschöne Anlage noch ein wenig zu optimieren, indem er
den Boden unter den Bäumen und Büschen dunkler macht.

Die hier gezeigten Bilder zeigen aber, dass er bereits sehr gut in dieser Richtung gearbeitet hat und
ich muss zugeben, dass ich dieses Prinzip zwar in allen meinen Anlagen anwende, aber es auch
in den von mir gezeigten Bildern Stellen gibt, die man besser darstellen könnte.

Hier zeige ich mal ein Bild, aus der Anlage, die ich zur Zeit baue, in der ich die Abdunkelung besonders
weit getrieben habe.
Bild

Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Antworten