Ab in den Urlaub

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fritschie
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jun 2018, 18:50
Wohnort: Borna bei Leipzig
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ab in den Urlaub

#1 Beitrag von Fritschie » 31. Mai 2019, 06:03

Euer Admin möchte euch nur mitteilen das ich ab den 01.06. für 14 Tage im Urlaub bin, es ist mal wieder soweit. :grins:
Ich werde auch aus 2000 km Entfernung hier ab und an wenn Zeit dafür ist vorbei schauen ob alles noch läuft.
Also macht bitte nichts kaputt in der Zeit, denn zum reparieren habe ich nichts dabei, da ich mit leichten Gepäck reise, nur abschalten kann ich aber das muss ja nicht sein sofern kein Notfall eintritt.
Wohin es geht ist kein Geheimnis, steht unten in der Signatur.
Euer Admin
Notebook HP Elitebook 8470p , I5 2.60 GHZ, HD Graphics 4000,
16GB RAM, 1TB SSD, Windows 10 Pro 64bit 19H1, EEP6.1 +15

Bild

Ingo
Oberwerkmeister
Beiträge: 720
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ab in den Urlaub

#2 Beitrag von Ingo » 31. Mai 2019, 12:17

Hi Fritschie,

Recht schönen Urlaub!
Lass mal aus! Die sollen auch ohne dich zurecht kommen. Reines Genießen ist angesagt.
Wohin es geht ist dank KEINER Signatur nicht herauszubekommen (oder ich bin zu unfähig), aber ich rechne aus: Spanien/Portugal oder Moskau oder Schottland oder Norwegen.
Auch Marokko ist nicht ausgeschlossen, Tunesien oder die Türkei. Die ist ja dank des "freundlichen" Erdogan billiger geworden.
Diese Destinationen sind alle ca 2000 km entfernt.

Egal, Sonne tanken, Drinks, freundliche Menschen, abschalten. Eben Urlaub.

Grüße
Ingo

Benutzeravatar
Fritschie
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jun 2018, 18:50
Wohnort: Borna bei Leipzig
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Urlaub

#3 Beitrag von Fritschie » 31. Mai 2019, 13:41

Ingo, Danke für die Wünsche, hatte ich vergessen zu zuschalten, aber jetzt sollte es zu sehen sein.
Jörg

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2912
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Ab in den Urlaub

#4 Beitrag von vorade » 31. Mai 2019, 15:26

Hallo Jörg,

da wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub mit viel Freude und mit noch mehr schönen Eindrücken.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
wuvkoch
Hauptwerkmeister
Beiträge: 998
Registriert: 19. Dez 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Ab in den Urlaub

#5 Beitrag von wuvkoch » 31. Mai 2019, 15:51

Wat denn Wat denn
und ich dachte immer Urlaub wird durch stramme Haltung ersetzt! :lol:
Aber ich bin in ja Gönner..... ( oder auch neidisch)
Schöne Ferien und gutes Wetter
wünscht der Wuvkoch
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com

Benutzeravatar
René
Hauptwerkmeister
Beiträge: 993
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Ab in den Urlaub

#6 Beitrag von René » 31. Mai 2019, 19:35

Hallo Jörg,
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, gute Erholung vom Alltagsstress und viele schöne Eindrücke. Komm gesund wieder heim. ;)
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 378
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ab in den Urlaub

#7 Beitrag von Lurchy » 31. Mai 2019, 22:15

Hallo Jörg,

auch ich wünsche dir einen Erholsamen und Entspannten Urlaub!

Für Alle Interessierten: MARIUPOL https://www.google.com/maps/place/Mariu ... d37.543367
liegt gegenüber der Türkei (Schwarzes Meer) Richtung Norden, Östlich von Odessa! Siehe Google Maps!

Komm Gesund wieder!

VLG Lurchy / Karl-Heinz
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Antworten