100 Jahre

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 388
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

100 Jahre

#1 Beitrag von Lurchy » 8. Mai 2019, 00:26

Wußtet ihr das Lex Barker „Old Shatterhand“ heute Geburtstag hat?? :rose:

Der Mann hat in meiner Kindheit eine große Rolle gespielt! „Winnetou“-Verfilmungen (1963–1968) :daho :daho :daho
Und ist verarmt gestorben! :daru

Gruß an alle „Winnetou-Fans“ :rose:
Dort war auch eine Dampflok Schlüssel zum Erfolg! :mrgreen:
Hier ein Link:https://www.google.com/search?client=fi ... q=winnetou
Hoffe ihr habt erraten welchen Film ich meine! :ugeek:

Gruß Lurchy / Karl-Heinz

Nachtrag: Diese Lok in EEP6 wäre KLASSE! Oder nicht?
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2918
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 100 Jahre

#2 Beitrag von vorade » 8. Mai 2019, 00:57

... da gibt es noch mehr, die 100 und mehr Jahre feiern, zum Glück ist EEP6 noch nicht 100 Jahre alt, obwohl es total veraltet ist, zumindest wenn man schon EEP 15 hat.
Hier geht es um EEP6 und EEP6.1 und nicht um die Ehrung von 100 jährigen Geburtstagen ! Da bist du eindeutig im falschen Forum !

Gruß Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 388
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 100 Jahre

#3 Beitrag von Lurchy » 8. Mai 2019, 01:12

Hallo Volkhard,
dabei ging es mir um die Lok! Hast du wohl übersehen! Und wenn hier einer 100 Jahre alt wird?
Darf ich ihm dann nicht gratulieren?
Das da jemand 100 geworden ist und auch hier Geburtstage angekündigt werden ist dir wohl untergegangen!
Was haben dann die anderen Geburtstage die hier erwähnt werden mit EEP zu tun? :mau :mau
Und wenn du einen Groll auf mich hast: PN! :lol1:
Du hast mir doch selber dieses Forum ans Herz gelegt!

Hier geht es um die Lok! :mrgreen:

VLG Lurchy / Karl-Heinz :lol1:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2918
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 100 Jahre

#4 Beitrag von vorade » 8. Mai 2019, 01:33

Hallo Karl-Heinz,

wenn du dich auf eine Lok beziehen willst, DANN SCHREIBE es doch bitte etwas genauer und keine Googelsammlungen über 100 jährige Geburtstage !!

Ich habe keinerlei Groll auf dich, warum sollte ich, aber vermeintlich du auf mich ! (Ok, es mag so sein, doch es tangiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr, da ich noch durchaus lernfähig bin und mir das Verhalten Anderer mir gegenüber eigentlich vollkommen egal ist.)

In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft...

Gruß Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 388
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 100 Jahre

#5 Beitrag von Lurchy » 8. Mai 2019, 01:40

Hallo Volkhard, :lol:

du liest auch keinen Post bis zum Schluss? :grins:
Sonst hättest du meinen NACHTRAG im 1.ten Post zum 100 Jahre gelesen! :angry:
Da steht was von der Lok! :mau :mau :mau
Und schon wieder: Keine PN von dir! Sondern öffentliche Mutmaßungen! :mrgreen:

Gruß Lurchy / Karl-Heinz :ugeek:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Antworten