Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 278
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

#1 Beitrag von Lurchy » 7. Feb 2019, 16:37

Hallo @ All!

Habe gerade erfahren das Manfred Schulze (MS2) von uns gegangen ist!

Der Kon war zwar nicht hier präsent aber ein Modell-Bauer für EEP! (egal in welcher Version)

Aus diesem Grunde mein Nachruf:

Hallo Manfred( auch wenn du es nicht mehr lesen kannst)
Ruhe in Frieden und mögen die User deiner in Erinnerung behalten solange es EEP gibt!
Er wird in seiner Arbeit in uns weiterleben.
Und wieder hat uns ein EEP-Kon verlassen hat ein User geschrieben!
Nein! Du bleibst bei uns solange deine Modelle in EEP erscheinen oder vorhanden sind!

Den Angehörigen und Freunden von Manfred Schulze (MS2) mein aufrichtiges Beileid!

Karl-Heinz aus Düsseldorf

Ich hoffe das auch das 6er-Forum seine Arbeiten würdigt!
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
stoeffel
Obertriebwagenführer
Beiträge: 385
Registriert: 17. Dez 2012, 00:03

Re: Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

#2 Beitrag von stoeffel » 7. Feb 2019, 19:30

Eben habe ich noch die tollen Bilder vom Stuttgart Hbf bestaunt. Nun erreicht uns diese Nachricht.
Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.
gruss
stoeffel

EEP 6.1Classic, EEP-Manager 1.1Pro, CatEdit
Win 10 Pro 64bit, QuadCore Intel Core i5-3570K, 3600 MHz, NVidia GeForce GTX1050TI, 16 GB Ram. Skype

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1032
Registriert: 19. Jun 2013, 11:48
Wohnort: Eldena

Re: Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

#3 Beitrag von Taigatrommelfahrer » 7. Feb 2019, 19:46

RIP

eben noch den Bhf Stuttgart begutachtet und nun soetwas,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 699
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25

Re: Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

#4 Beitrag von EEPOldi » 7. Feb 2019, 20:52

Hallo,
ich bin auch immer etwas traurig wenn ein bekannter Kons verstorben ist und für uns unwiederbringbar verloren ist. Mit Beileidsbekundungen halte ich mich in den Foren zurück weil ich der Meinung bin das das unpassend ist. Wenn man einen Menschen persönlich gekannt hat übermittelt man in Sterbefall seine Kondulenz mit einer Trauerkarte aber nicht in öffendlichen Foren.
Ich schreibe deshalb weil hier ggf. etwas aus dem Ruder läuft Manfred Schulz ist ein sehr geläufiger Name in Deutschland. Hat schon mal jemand nachgefragt wo MS2 den Wohnort hat? Ich meine hier wird etwas durcheinander gebracht. Der Erbauer der Anlage im 6er Forum nennt sich ManfredS nicht MS2. Die letzten Bilder von HBF Stuttgart sind vor 2Tagen von ihm eingestellt. Im MEF ist folgendes als erste Meldung zum Tode von MS2 zu lesen.
Zitat:Wie ich jetzt erfahren habe, ist Manfred Schulze (MS2), Anfang Januar von uns gegangen.
Begreift ihr worauf ich hinaus will?

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 278
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

#5 Beitrag von Lurchy » 8. Feb 2019, 01:20

Schaut doch mal bitte auf diese Seite: https://www.eepforum.de/forum/thread/25 ... /?pageNo=1

Ich hoffe das klärt den Sachverhalt!
und man sollte ALLES LESEN bevor man .....
Und das bei einem Ernsten Thema!

Sorry Manfred Schulze (MS2) RIP

Und nicht ManfredS der mit den Bildern aus Bhf Stuttgart!
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
stoeffel
Obertriebwagenführer
Beiträge: 385
Registriert: 17. Dez 2012, 00:03

Re: Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

#6 Beitrag von stoeffel » 8. Feb 2019, 14:01

Es scheint, als wäre ich hier einem Irrtum erlegen.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Betroffen in aller Form entschuldigen.
gruss
stoeffel

EEP 6.1Classic, EEP-Manager 1.1Pro, CatEdit
Win 10 Pro 64bit, QuadCore Intel Core i5-3570K, 3600 MHz, NVidia GeForce GTX1050TI, 16 GB Ram. Skype

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 296
Registriert: 30. Dez 2012, 15:37

Re: Nachruf zum Tode von Manfred Schulze (MS2)

#7 Beitrag von Schienenleger » 16. Feb 2019, 08:37

Mein Beileid gilt den Anghörigen. Ich wünsche Ihnen die Kraft den Verlust von Manfred zu verarbeiten.
Für mich wird er in seinen Modellen weiterleben.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT520; 2 GB
Windows 7 Home Premium SP1

Antworten