Modellbahn meets EEP

Anlagen die einer Modellbahn entsprechen oder nachempfunden sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Modellbahn meets EEP

#1 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo zusammen!

Zuerst mal was zu mir: Die meisten von euch kennen mich aus dem DEF und DED. Mein Name ist Mirko Singer, 26 Jahre jung und produziere hin und wieder Sounds für EEP-Modelle. Daneben baue ich hin und wieder mal die ein oder andere Anlage.

Ich habe als Eisenbahnbegeisterter natürlich auch eine Heimanlage, die ich mal in EEP nachgebaut habe. Das Original hat die Maße 2m x 1m. Es fahren ausschließlich Loks & Wagen Made in DDR. Rumpeln darf es natürlich ausdrücklich!

Nun mal paar Bilder:

Bild
Bild

Bild
Bild


Das solls erstmal gewesen sein.

Herzlichste Grüße, Mirko

Benutzeravatar
Beetzler
Hauptschaffner
Beiträge: 74
Registriert: 25.12.2012, 13:56
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn meets EEP

#2 Beitrag von Beetzler »

:daho gut gemacht, aber tausch das Stellwerk mal schnell. Das reißt die Bilder in den Abgrund.
Und die Pyramide fehlt.

LG Ingo
EEP6.1
Laptop1: Windows7 64Bit, Intel(R) Core(TM)i5-M430 2,27GHz / 4GB RAM / ATI Radeon HD5470 + ext. 22" Monitor
Laptop2: WindowsXP AMD Athlon 64 2,2GHz / 2GB RAM / ATI Radeon X700
Bild

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn meets EEP

#3 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo Ingo!

Bild

Sollte nun stimmiger sein :)

Gibts denn nen Drehturm für EEP?

LG Mirko

Antworten