Am Anfang war die Planung eigendlich nur zum Erhalt der Strecke in der Epoche 4, wenn nur unter EEP, da ich über einige Zuglaufdaten der EP 3, 4, 5 und 6 verfüge, aber aus früherer Zeit, Epoche 2, von meiner Mutter und meinem Onkel erfahren hatte und wuste, wurde die Idee geboren, auch rückwärts in die Epochen 3 und 2 umzugestalten, dazu musten nur einige Gebäude, welche in der EP 3 und sowie in der EP 2 nicht vorhanden waren, entfernt werden,
auch wurde dann Anpassung zu den EP 5 und 6 gemacht werden, da nur wenige Umbauten nötig waren,
fangen wir nun mit der Epoche 4, besser gesagt, mit der Epoche 4b an:
nun als erstes der herausgezogene Lageplan:
hier nun einige Bilder aus der Anfangszeit des Anlagenbaus:
Blick in den Bahnhof aus Richtung Ludwigslust:
ein Blick aus dem Bahnhof, vorn die F191/B191, auf dem Fußballplatz findet gerade eine Veranstalltung statt, hinter der hinten sichtbaren Kurwe folgt dann der HP Malk-Göhren:
blick vom Schrankenposten an der F191/B191 in den Bahnhof:
in der Kurwe vor dem HP Malk-Göhren ist eine Wildeschweinerei unterwegs:
hier nun ein Blick in einen der Betriebsbahnhöfe ( BBHF ) mit Gleisnummern und den Angaben aller möglichen Züge, welche zu unterschiedlichen Zeiten in der Epoche 4 gefahren sind, sie sollten aber nicht alle gleichzeitig eingesetzt werden, unter dem Bild sind die Angaben zu den möglichen Zügen und Ihrer Einsatzzeit:

Gleis 1: Personenzug EP 4a -1 BR 50 mit Baai - Wagen,
Gleis 2: Personenzug EP 4a -2 BR 110 mit Baai - Wagen,
Gleis 3: Personenzug EP 4a -3 / EP 4b -1 BR 110/112 mit Baag - Wagen,
Gleis 4: Personenzug EP 4b -2 BR 112 mit Bghws - Wagen,
Gleis 5: Nahgüterzug EP 4a -1 BR 50 und verschiedene Güterwagen,
Gleis 6: Nahgüterzug EP 4a -2 / EP 4b BR 110/112 und verschiedene Güterwagen,
Gleis 7: Getreidezug Wismar - Dömitz EP 4b BR 110/112,
Gleis 8: Getreidezug Wismar - Dömitz EP 4a BR 50 Öl,
Gleis 9: Militärzug von XY nach Malliß EP 4 BR 50 Öl,
Gleis 10: Militärzug von Hagenow nach Malliß mit BR 120,
Straße 11: F5/F191= B5/B191 mögliche Omnibusse, fahren in einem eigenständig Fahrplan,
das wären die ersten 5 Bilder, weitere folgen, ebenso bei den Angaben zu den anderen Epochen,