"Canfranc - ein vergessener Bahnhof" von bfsailing und wuvkoch

Anlagen die auf einer Vorbildsituation beruhen die getreu umgesetzt wird
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bfsailing
Obertriebwagenführer
Beiträge: 355
Registriert: 27.03.2013, 18:16
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Canfranc - ein vergessener Bahnhof" von bfsailing und wuvkoch

#121 Beitrag von bfsailing »

Bild
Sicht auf den Zugangsbereich und Haupteingang

Statusbericht der Hochbau Subunternehmung "compagnie de construction Canfranc S.a. (bfsailing EK1)

Eines der letzten fehlenden Modelle für unser Canfranc Projekt ein Balustradengeländer welches an verschiedenen Stellen in der Originalanlage aufzufinden ist,
ist inzwischen – ich sage mal einfach frech – wie alle anderen entstandenen Objekte auch originalgetreu fertiggeworden.

Nun glaube ich, ist es auch an der Zeit, alle im Verlaufe der Zeit entstandenen Canfranc Immobilien einem breiteren User Kreis als Freemodelle zugänglich zu machen.
Es finden sich zahlreiche Modelle welche durchaus auch alternativ auf einer anderen Anlage ihren Platz finden könnten.

Dazu werde ich in Kürze eine kpl. Bildübersicht aller entstandenen Modelle zeigen.
Sollte ein breiteres Interesse bestehen, werde ich nach Absprache und Freigabe durch Volkhard einen Download über den Vora Shop anbieten.

Gruß Erich (bfsailing EK1)
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925 Bild

Antworten