Aus der Klamottenkiste ....

Anlagen die auf einer Vorbildsituation beruhen die getreu umgesetzt wird
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sir honny
Obertriebwagenführer
Beiträge: 336
Registriert: 18.12.2012, 19:11
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 50 Mal

Aus der Klamottenkiste ....

#1 Beitrag von sir honny »

Aus der Klamottenkiste des Anlagenbauers mit EEP 3.
Am Anfang vor 6 Jahren kannte mich keiner und ich kannte keinen Kon.
Einen Nos traute ich mir damals ( und auch heute ) nicht zu.

Bild

Also musste ich für meine Erknerstrecke die Bahnhöfe zusammenflicken.
Ging auch einigermaßen - ( siehe oben ) - aus dieser Zeit stammt meine Vorliebe für Module und Segmente.
Später - mit Ostkreuz - musste ich auch bei den Kons um Modulsysteme für Brücken usw werben.
Inzwischen ist es mit den Modulen umfangreicher geworden.

Schöne Feiertage allen " Sechsern "
Sir Honny
Anlagen-Demo "Hist Ostkreuz" http://www.youtube.com/watch?v=mg6qSz_9Nc8

Intel Core i7 870 @ 2.93GHz - 16,0 GB Dual Kanal DDR3 - 2047 MB NVIDIA GeForce GTX 760 - 1x SSD 850 EVO 500GB - Windows 10 Pro 64-bit - EEP6.1

UF1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aus der Klamottenkiste ....

#2 Beitrag von UF1 »

Ach ja, an die guten alten EEP3-Zeiten erinnere ich mich noch zu gerne. Ich habe mir damals aus einer Laune heraus bei Saturn in der Mönckebergstraße das Programm für 9.99€ gekauft und war sofort angefixt. Wenn ich heute an die Verrenkungen denke, die man z.B. machen musste, um eine DKW zu bauen....
Leider habe ich keine Screenshots mehr von damals und heute komme ich kaum mehr zum Anlagenbau.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Hape1238
Oberwerkmeister
Beiträge: 664
Registriert: 17.12.2012, 15:26
Wohnort: Genshagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aus der Klamottenkiste ....

#3 Beitrag von Hape1238 »

@sir honny
Irgendwann, vor 6 Jahren? führte mich ein Link auf deine Homepage.
Was habe ich Dich bewundert!
Grüße aus Genshagen

Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1

Benutzeravatar
mozkito
Oberwerkmeister
Beiträge: 697
Registriert: 15.12.2012, 00:26
Wohnort: anhalter bhf :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aus der Klamottenkiste ....

#4 Beitrag von mozkito »

den thread-titel finde ich so gut, dass ich jetzt auch mal in meine klamottenkiste gegriffen habe und ein bild meines ersten eep-projekts 'verschiebebhf. kirchweyhe' reinstelle.
evtl. kann das in diesem faden weiter ergänzt werden. andere kollegen hatten ja schon ähnlich lautendes gepostet.

Bild

ist allerdings etwas überarbeitet (bessere brücke). wenn der anhalter durch ist, nehme ich mir dieses projekt evtl. nochmal vor und siedle es in der epoche III/IV an.

der vt 98 führerstand ist übrigens ein teil meiner kon-bewerbung in der 'fachrichtung' cab- und anlagenbau. die zweite referenz ist ein s-bahn cab für die ostkreuzler. außerdem sind fertig br 218, ne 110 und der svt 137. geplant sind weitere cabs, z.b. auch das der 132. beworben hatte ich mich am 26.11. gehört habe ich bisher zero ... :roll:
grüße vom gerd
_____________________________________________________________________
eep 6.1 auf notebook dual-core windoof-vista32, und pc i7-860 windoof7-64
anhalter kurzfilme

Benutzeravatar
sir honny
Obertriebwagenführer
Beiträge: 336
Registriert: 18.12.2012, 19:11
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Aus der Klamottenkiste ....

#5 Beitrag von sir honny »

.... noch angestaubtere Klamotte ....

Bild

März 07 mit EEP3.

Erster Vorsuch mit ineinander schieben von Immos etwas neues zu erhalten. ( Geringer Wiedererkennungswert. )
Bhf. Berlin Friedrichshagen an der Erkner - Ostkreuzstrecke ( Nicht Hist. Ostkreuz )

Sir Honny
Anlagen-Demo "Hist Ostkreuz" http://www.youtube.com/watch?v=mg6qSz_9Nc8

Intel Core i7 870 @ 2.93GHz - 16,0 GB Dual Kanal DDR3 - 2047 MB NVIDIA GeForce GTX 760 - 1x SSD 850 EVO 500GB - Windows 10 Pro 64-bit - EEP6.1

Antworten