Hallo Freunde,
endlich bin ich dazu gekommen, euch meine Blick-Bilder zu zeigen. Ich lasse hier mal die Hosen runter und zeige euch wie es auf meiner
Anlage aussieht. Einerseits habt ihr jetzt mit wenigen Bildern einen Überblick über die gesamte Anlage und anderseits könnt ihr feststellen wo es noch fehlt.
Ich fange mal mit der Einfahrt aus Richtung Feuerbach (Prag-Tunnel) an.
Bild 96: Blick Prag tunnel

Wenn man sich weiter Richtung HBF bewegt, kommt man zum Nordbahnhof.
Bild 97: Blick Stuttgart Nord

Danach machen wir einen kleinen Schwenk nach rechts bzw. Osten und sehen das Bahnbetriebswerk.
Bild 98: Blick BW

Wenn wir uns jetzt schon in diese Richtung bewegen, schwenken wir noch etwas weiter und blicken auf die große Abstellgruppe,
die Posthalle, die Werkstatt mit Wagenwaschanlage, das Verwaltungsgebäude und die Ausfahrt Richtung Bad Cannstatt (Rosenstein Tunnel).
Bild 99: Blick Rosenstein Tunnel

Jetzt bitte mal umdenken. Das nächste Bild knüpft im Prinzip an Bild 97 an und zeigt Richtung HBF (Süden).
Der Vordergrund ist etwa auf der auf der Höhe der Mittnachstr. Im Hintergrund ist die Milchverwertung Südmilch und das 'Tunnelgebirge' zu sehen.
Bild 100: Blick Überwerfung

Fahren wir weiter Richtung Hauptbehnhof kommen wir zum Bahnhofsvorfeld.
Bild 101: Blick Vorfeld

Zum Schluß nocheinmal eine Blick Richtung Norden auf den Bahnhofsvorplatz und das damals noch 'vollständige' Empfangsgebäude.
Bild 101: Blick EG

So das war der vorläufig ersteinmal der letzte Bericht aus Stuttgart. Ich hoffe er hat euch gefallen und einen guten Überblick meiner
Anlage vermittelt. Ich mache in Stuttgart ersteinmal eine längere Pause (KEIN ENDE). Andere Projekte reizen mich ebenfalls und mein
größtes Interesse besteht an sich in der Planung zur Umsetzung von der Realität nach EEP.
Vielleicht demnächt mal etwas über mein neues Projekt.