Signale von AH1

Hp0, Zs3, Lf6, noch Fragen? Dann bist du hier richtig
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 395
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Signale von AH1

#1 Beitrag von MK69 » 4. Mai 2019, 18:35

Hallo liebe User, ich habe ein Problem bezüglich der Signale von AH1, die ich bis zu meinem Laptopcrash auch besaß. Nach Schließung der Downloadbase sind diese freien Modelle scheinbar nicht mehr erhältlich. Blöderweise fehlen ausgerechnet die EEP 6 Modelle, die der älteren Versionen waren noch vorhanden. Die Homepage von AH! sind keine EEP 6 Modelle mehr und auch in EEP Forum sind von Hr. Hempel auch nichts zu finden. Ist jemand noch daran, die Modelle herzurichten oder kommt da nichts mehr? Danke schön für Tipps im Voraus.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

Benutzeravatar
brummbaer
Obertriebwagenführer
Beiträge: 476
Registriert: 30. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Signale von AH1

#2 Beitrag von brummbaer » 4. Mai 2019, 19:46

Ave Meinhard!

Da ich schlechte Nachrichten ungern in die Länge ziehe, direkt und unverblümt: daran wird sich auch nichts ändern!!

Nach dem Dahinscheiden der Downloadbase hat Hr. Hempel der Neuveröffentlichung in der Filebase des MEF widersprochen - Gründe unbekannt! Das bedeutet leider, dass derzeit die einzige legale Bezugsmöglichkeit eine freundliche Anfrage beim Konstrukteur ist. Prognose zu den Erfolgsaussichten: ungewiss!

Ich hätte gerne bessere Nachrichten...

der olle brummbaer (aka Dirk, der Bilderkatalogisator)

P.S.: sollte mir meine Erinnerung hier einen Streich spielen, bitte ich um Korrektur durch Wissendere als mich...
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

Bild

Heizer_Lok
Obertriebwagenführer
Beiträge: 466
Registriert: 7. Jul 2013, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Signale von AH1

#3 Beitrag von Heizer_Lok » 4. Mai 2019, 21:23

MK69 hat geschrieben:
4. Mai 2019, 18:35
Hallo liebe User, ich habe ein Problem bezüglich der Signale von AH1, die ich bis zu meinem Laptopcrash auch besaß.
Dir hilft das jetzt nichts, aber ich kann nur dringend raten, alle Shop- und Freemodlle außerhalb des PCs zu sichern, idealerweise mehrfach.

Gruß
Albrecht

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 316
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Signale von AH1

#4 Beitrag von Lurchy » 4. Mai 2019, 23:22

Jo! Albrecht! :lol:
Das hilft hier wirklich!(NICHT) :mrgreen:

Da finde ich die Antwort von brummbaer (Dirk) Einfach und Ehrlich (Danke dafür) :daho

Freundschaft :bond

Gruß Lurchy / Karl-Heinz :roll:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Heizer_Lok
Obertriebwagenführer
Beiträge: 466
Registriert: 7. Jul 2013, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Signale von AH1

#5 Beitrag von Heizer_Lok » 5. Mai 2019, 12:59

Könnte es sein, dass noch eine Resourcen-Sicherung vorhanden ist, wo die Signale drauf sind? Dann kann man die Signale extrahieren und manuell neu installieren.

Gruß
Albrecht

Antworten