Auf der Suche nach einer Immo

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1177
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Auf der Suche nach einer Immo

#1 Beitrag von René »

Guten Abend Forumskollegen

Bin seit zwei Tagen auf der Suche nach einer Immobilie die ich bisher nicht namentlich ausfindig machen konnte. Zum Glück hab ich grad den täglichen Schnappschuss von Dennis gesehen wo die Immo drauf ist.
Rechts das Signal, am Fuß ist ein breiterer Fuß mit Geländer: Wie nennt sich dieses Teil in EEP ? Ich weiß sicher das es dieses gibt, nur mir fällt der Name dazu nicht mehr ein.
:denke: :mau
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Pro, 64Bit
8GB RAM
128GB SSD, 1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Benutzeravatar
JimKnopf
Obertriebwagenführer
Beiträge: 336
Registriert: 17.12.2012, 00:30
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#2 Beitrag von JimKnopf »

Hallo René,

Das Teil auf dem Bild ist das Freemodel RL2 - Signalfernsprecher_Stuetz und kann von der Filebase des eepforums heruntergeladen werden. Hier der Link: Filebase EEP6 Modelle

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

Desiderio

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 641
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#3 Beitrag von Lurchy »

Hallo JimKnopf,
dein Link geht leider in´s Leere! Versuche einmal diesen:
https://www.eepforum.de/filebase/catego ... -rl2-eep6/

Du darfst an den eingesetzten Link keinen Unterstrich oder sonstiges anhängen! Sonst funktioniert er nicht!
Hoffe die Adresse ist die Richtige! :roll:

Viele Grüße
Karl-Heinz
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
JimKnopf
Obertriebwagenführer
Beiträge: 336
Registriert: 17.12.2012, 00:30
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#4 Beitrag von JimKnopf »

Hallo Karl-Heinz,

danke für die Korrektur. Durch die Steuerzeichen für die Kursivschrift erkennt die Forumssoftware den Link offenbar nicht als solchen. Wieder was dazu gelernt!

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Desiderio

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1177
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#5 Beitrag von René »

Besten Dank das war das Teil. :daho
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Pro, 64Bit
8GB RAM
128GB SSD, 1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1322
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#6 Beitrag von Benny »

JimKnopf hat geschrieben: 01.04.2020, 11:27Durch die Steuerzeichen für die Kursivschrift erkennt die Forumssoftware den Link offenbar nicht als solchen.
Computer machen genau das, was man ihnen sagt. In dem Fall: Das, was zwischen [url] und [/url] steht, als Link anzuzeigen. In deinem Fall stand das [i][/i] auch dazwischen, also wurde es Teil des Links - und dieser dadurch ungültig.
Kursive Links sind aber trotzdem möglich, indem man die beiden Befehle andersherum schachtelt: [i][url]...[/url][/i]

Und weil der tägliche Schnappschuss täglich wechselt, verlinke ich für zukünftige Besucher dieses Themas nochmal den Schnappschuss, den René meinte - in kursiv :lol:
viewtopic.php?p=47146#p47146 (das dritte Bild im verlinkten Beitrag ist gemeint)

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 136
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#7 Beitrag von micky053 »

Ich habe die Freemodelle von SK3 installiert und einige Modelle sind weiß.In der installscript fehlen die Angaben zu den DDS.Meine Frage waren da eingige Modelle an Shopsets gebunden.ES betrifft Abschluesse Kreihnsdoerp und die Winterausführung.
Asus A54C
CPU i3-330M
RAM 4 GB
HDD 320 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 757
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#8 Beitrag von EEPOldi »

Hallo micky053,
hast du die Splines Bhst1350_Kreihnsdoerp auch installiert??
Welches Freeset hast du installiert??
Gib es einen Hinweis welche dds felht??

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 136
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#9 Beitrag von micky053 »

Ja die Splines sind installiert und es gibt keinen Hinweis welche DDS fehlen.Selbst in der Modellsuchmaschine sind keine DDS aufgeführt.
Danke für die Hilfe;das Problem hat sich jetzt selbst gelöst und hing wahrscheinlich mit dem Update von Windows 10 zusammen.Microsoft hat mir in meinem Konto einen neuen Update Link bereit gestellt und jetzt funktioniert alles.Ich danke für die Mühe.Es ist halt alles sch..... ,wenn es 4 Tage nicht funzt.
LG Micky053 alias Jürgen
Asus A54C
CPU i3-330M
RAM 4 GB
HDD 320 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 136
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#10 Beitrag von micky053 »

S_bstg_Aus_aspw1 dieses Modell wird gesucht.Kann mir jemand sagen in welchem Set es vorhanden ist?Auch in der externen Sicherung ist das Modell weis.Ich weiß aber mit Sicherheit das dieses Modell schon mal dargestellt wurde.

LG
Asus A54C
CPU i3-330M
RAM 4 GB
HDD 320 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 757
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#11 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Micky,
das Modell sollte im Freeset von AS3 "S-u-U-Bahn-Tunnel- und -bahnsteig Set - Install 2" vorhanden sein.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Schwabenhannes
Oberschaffner
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2013, 18:08
Wohnort: Laupheim
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#12 Beitrag von Schwabenhannes »

Hallo Micky053,
in einem solchen Fall empfehle ich Toshis EEP6-Modelldatenbank mit Suchfunktion:
http://toshi.bplaced.net/index2.php
Da wird das Set als S/U-BAHNT.-BAHNS.-SET von AS3 bezeichnet, es gab dann später eine Version unter dem Namen S+U-Bahn-Tunnel_und_-bahnsteig-Set_AS3

Grüße aus Oberschwaben
Schwabenahnnes
----------------------------------
Dr Schwob der wird mit 40 gscheit - manch andrer id in Ewigkeit.
immer mal wieder wechselnde "Altrechner" meiner Kinder, (EEEC bis) EEP6.1

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 136
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auf der Suche nach einer Immo

#13 Beitrag von micky053 »

Danke sehr .
Asus A54C
CPU i3-330M
RAM 4 GB
HDD 320 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Antworten