Passwort Zebrastreifen

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
SprengmeisterM
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2020, 08:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Passwort Zebrastreifen

#1 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo zusammen,

Es gab mal vom Kontrukteur KR1 zwei Sets mit Zebrastreifen. (Zebra und Zebra_Gleis). Ich habe die Sets vor längerer Zeit einmal herunter geladen. Diese sind durch ein Passwort geschützt. Leider habe ich dieses nicht zur Verfügung und der Konstruteur ist auch nicht mehr zu erreichen. Wer kann helfen?

Liebe Grüsse

Mirko

Benutzeravatar
BikeMike
Oberwerkmeister
Beiträge: 627
Registriert: 17. Dez 2012, 21:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Passwort Zebrastreifen

#2 Beitrag von BikeMike »

Das Set ist von 2002! Wobei Zebra-Gleis als Update für Zebra fungierte. Klaus Riesterer (KR1) alias McWomble ist aber schon lange nicht mehr aktiv für EEP. Seit 2014 ist seine HP auch offline. Leider habe ich auch nur die entpackte Version, kann also zum Passwort nichts beitragen. Google spuckt aber noch Kontaktdaten aus:

CTR Klaus Riesterer Computertechnik

Klaus Riesterer
Weingarten 28
79258 Hartheim am Rhein
Kontakt:

Telefon: +49 (0)7633 94 91 80
Telefax: +49 (0)7633 94 91 81
E-Mail: info@ctr-computertechnik.de


Gruß Michael
Bild
_________________
Intel i5-2430M 2.4 GHz - 8 GB RAM, GTX 540M 1GB - WIN 10 Home
Intel i7-7700K 4.2 GHz - 16 GB RAM, GTX 1080Ti OC 11GB - WIN 10 Prof
Intel P4-3200 MHz - 2GB RAM, Radeon 3850 512 MB - WIN XP Prof SP3

Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 736
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Passwort Zebrastreifen

#3 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Mirko,
verrsuche es mal mit dem Passwort KR1eexp

LG
EEPOldi Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 543
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Passwort Zebrastreifen

#4 Beitrag von Lurchy »

Hallo Ihr Lieben Mitstreiter, :grins:
Zeitschalter hat geschrieben:
11. Feb 2019, 21:57
Hallo Volker,
die Modelle sind von KR1.
Gebe das Password kr1eexp ein und alles ist OK.
Gruß Theo
Dieses Passwort hat bei mir geklappt! :lol1:

Gruß Lurchy aka Karl-Heinz :mrgreen:

Danke an dieser Stelle bei Theo :daho
Ich habe noch folgende Dateien bei mir auf dem Comuter gefunden: Anfahr_Auto.exe, Koppel.exe, Koppel_mT.exe, Weidezaun_mT.exe und Weidezaun.exe!
Die haben alle das selbe Passwort! Vielen Dank an Klaus Riesterer (KR1) für seine Free-Modelle! :daho Hoffe er ist Gesund!
Viele Liebe Grüße nach Hartheim am Rhein! :foto:

Nachtrag: Hallo EEPOldie (Hans-Georg) :grins: Dein Passwort ist FALSCH! :bond
Bitte auf Groß und Kleinschreibung achten! Siehe mein Passwort in der Farbe rot!

Noch ein Nachtrag um 20:45 Uhr
Habe die Zebra_Gleis.exe ausgepackt! Hat das Programm auch getan! Ich weiß aber nicht wo es entpackt wurde! :denke:
Gebt bitte beim Entpacken den Ort an in dem das Programm die Dateien entpacken soll!
Zum Beispiel: D:\EEP\Zebra_Gleis! In diesem Verzeichnis ist eine ZIP-Datei (ohne Passwort)! Die Daten könnt ihr dann ja dort entpacken!
Ich geh jetzt mal auf die Suche nach den anderen Dateien... wo das Programm die wohl entpackt hat :?:
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

SprengmeisterM
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2020, 08:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Passwort Zebrastreifen

#5 Beitrag von SprengmeisterM »

Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Vor allem der von Lurchy hat mir weiter geholfen. Jetzt hat es mit der Installation geklappt.

Liebe Grüsse

Mirko

Antworten