Immobilien

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
KHK4265
Schaffner
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2019, 15:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Immobilien

#1 Beitrag von KHK4265 »

Bin auf der Suche nach einem Objekt Sonderposten Thomas Philipps und ein Mc Donalds Restaurant. Gab es mal zum free download. Weiß einer was? Beides für EEP 6

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Immobilien

#2 Beitrag von MK69 »

Leider , ich hatte sie einmal. Nach dem Crash meines Rechners sind die in die ewigen Jagdgründe gewandert. Das Mc Donalds Restaurant gibt es (leider) nicht mehr.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Immobilien

#3 Beitrag von Ingo »

Auch in der eep-Suchmaschine ist die Sache als vergriffen angeführt. Jetzt kann man nur hoffen, dass jemand sowas am Dachboden hat ....
Ingo

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Immobilien

#4 Beitrag von EEPOldi »

Hallo,
heißt der Sonderpostenmarkt wirklich Thomas Philipps? Ich kenne leider nur den Sonderpostenmarkt Posten Maxe.
Mc Donald ist DG1 und gelistet unter DG1010 aber leider wohl nicht mehr erhältlich.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Immobilien

#5 Beitrag von Heizer_Lok »

MK69 hat geschrieben: 01.11.2019, 16:55 Leider , ich hatte sie einmal. Nach dem Crash meines Rechners sind die in die ewigen Jagdgründe gewandert...
Man sollte alles, was man noch bekommen kann und halbwegs interessant ist, auf einem Stick oder ext. Festplatte sichern. Albert und Berta gibts wohl auch nicht mehr.

Gruß
Albrecht

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Immobilien

#6 Beitrag von MK69 »

Dies hatte ich auch, es war aber der dumme Zufall, dass Laptop und Stick den Geist kurz hintereinander aufgegeben haben.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Immobilien

#7 Beitrag von EEPOldi »

So Leute, nach zwei Tagen Suche im gesamten Bilderkatalog, möchte ich nun von Euch in Erfahrung bringen wer den Sonderposten Thomas Phillipps erstellt hat und wo es mal zu finden war?? Evt. von anderen die ihn haben mal ein Bild einstellen??

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immobilien

#8 Beitrag von brummbaer »

Ave @ all !!

Aaaalso, ein Modell "Sonderposten Thomas Philipps" ist mir so nicht bekannt - da wäre ein Bild in der Tat seeeehr hilfreich! Der erwähnte "Posten_Maxe" ist im Neujahrsdownload 2010 (bei vora) enthalten und noch zu bekommen (vora.de -> Gratis allgemein (linke Seite) -> und munter suchen! :D )

Der "Gasthof zur Goldenen Maus" (aka "Restaurant zum gelben M" = Mc Donalds Restaurant) ist dagegen ein Problem: von Dirk Gilles (DG1) sind lediglich noch die Shopsets 1-4 bei TREND erhältlich. Alles Andere, auch die Freemodelle (zu denen das Gesuchte zählt), ist nicht mehr auf legalem Wege zu beziehen - und bitte nicht wieder eine Diskussion über Freemodelle und Urheberrecht lostreten; das hatten wir oft genug mit immer dem gleichen Ergebnis: das Weitergeben von Freemodellen ohne Genehmigung des Kons ist "BÄH!!" :evil:

Sollten weitere Infos zur Verfügung stehen, suche ich gerne noch weiter...

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Antworten