Bahnhofsgaststätte

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bahnhofsgaststätte

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

guten abend! suche die immobilie bahnhofsgaststätte-leider ist mir der Konstrukteurs Name nicht mehr bekannt! kann mir yemand weiterhelfen ?vielen dank-lkw fahrer

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1458
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 1743 Mal

Re: Bahnhofsgaststätte

#2 Beitrag von Meterfan »

Hallo lkw-fahrer,

die Bahnhofsgaststätte kann man leicht mit der Modellsuchmaschine (hier links im Forum unter Tools) finden.
Sie wurde erstellt von Wolfgang Strodtmann (WS2)
und findet sich im Resourcenordner unter Bhf_Gaststaette_Selfk_WS2 oder Bhf_Gaststaette_WS2
bei VORA ist sie erhältlich unter WS200024

Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bahnhofsgaststätte

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

ich danke ihnen für die rasche hilfe ,hat mir sehr geholfen-vielen dank lkw-fahrer

Antworten