Werkshallen Unterhalt

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Werkshallen Unterhalt

#1 Beitrag von Atrus »

Hallo in die Runde

schon kommt die nächste Frage.
Im BW (modern, nur E und D, kein Dampf) möchte ich in den Werkshallen U-Gruben (WK2) einbauen. Doch halt: die Werkshalle von HT, die Shedhalle und auch die 4-ständige Lokhalle Erstfeld haben alle Böden. Also auch wenn ich die Gleise mit
Albert löse, sind die Böden noch immer da und somit die Grube nicht sichtbar. Abgesehen davon reicht sie bei den äusseren Gleisen weit über das Gebäude hinaus.
Kennt jemand eine moderne Werkshalle (für Wagen- und Lokunterhalt), die keinen Boden hat? Ich habe keine gefunden.
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Werkshallen Unterhalt

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo Artrus,
Das Eisenbahnmuseum Strasshof hat 1. eine große Halle und 2. Gruben. Du musst mit der Tunneltextur den Boden vorher wegmachen und dann die Halle draufsetzen. Das Eisenbahnmuseum ist eine sehenswerte Immobilie, hergestellt von FF1 und unter "gratis" bei VORA zu finden.
Ingo

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Werkshallen Unterhalt

#3 Beitrag von Atrus »

Danke, Ingo. Beim ersten 'Durchlauf' habe ich das Modell nicht gefunden, ich werde aber noch nachsetzen.
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
Fred
Oberschaffner
Beiträge: 30
Registriert: 03.05.2018, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Werkshallen Unterhalt

#4 Beitrag von Fred »

Hallo Artrus,

unter Gratis VORA : Osteraktion 2018 wirst Du die gesuchte Halle finden.

einen schönen ruhigen 2.Weihnachtsfeiertag

Tschüß Fred
Mein EEP: 2.43Gold bis 6.1 classic , sowie diverse Kaufanlagen wie Bundeswehr, Knuffingen, Lauscha etc.
Mein System: Intel(R) Core (TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz Windows10Pro

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Werkshallen Unterhalt

#5 Beitrag von Atrus »

Hallo Fred

vielen Dank, ich hab sie gefunden.
Als Lokwerkstatt finde ich sie sehr gut, als Wagenhalle ist sie mir zu kurz. Mal schauen, was wir damit anfangen.
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Antworten