Seite 1 von 1

Güterabfertigung Bhf19 von JE2

Verfasst: 22.12.2018, 12:37
von Atrus
Hallo in die Runde

ich bin an einem neuen Projekt. Auf der Suche nach geeigneten Modellen für eine grössere Ausgestaltung des Güterverkehrs bin ich auf die Güterabfertigung Bhf19 von JE2, sowohl für Gleis als auch für LKW, gestossen. Der Gleisbereich umfasst 6 Gleise, der LKW-Bereich 3 Zufahrten.
Bild

Hat jemand schon mit diesen Modellen gearbeitet? Gibt es möglicherweise irgendwo ein Beispiel, wie das gestaltet werden kann?
Für sachdienliche Hinweise sage ich schon im Voraus herzlichen Dank!

Re: Güterabfertigung Bhf19 von JE2

Verfasst: 22.12.2018, 20:07
von Fred
Hallo Artus,

schau mal unter >Foren-Übersicht<, >Fantasieanlagen< , bei >Adlershall< Seite 6/7 und <Falkengrund< am Anfang, da wurden diese Modelle benutzt.

Schönen 4.Advent

Fred

Re: Güterabfertigung Bhf19 von JE2

Verfasst: 22.12.2018, 20:40
von Atrus
Danke, Fred, das hilft mir schon weiter!

Re: Güterabfertigung Bhf19 von JE2

Verfasst: 23.12.2018, 17:27
von Atrus
So schauts vorläufig aus:

Bild