Seite 1 von 1

Wie kann ich ein Stadion bevölkern?

Verfasst: 08.02.2018, 18:14
von Ingo
Hallo,

Ich habe das Stadion mit den Tribünen von RT1. Auf dem Rasen tummeln sich die Spieler von ML2 und schießen spektakuläre Tore :lol: , aber die Sitze sind leer.
Wie kann ich die Tribünen bevölkern, ohne
- Riesige Mengen an Figuren in die Tribünen zu setzen (-weiß eh nicht, wie das geht)
- Die Tribünenstühle durch Menschen zu ersetzen (=1 Mensch in 100facher Ausführung)

Mir schwebt eine Kulisse vor. Vielleicht auch ein Spline

Hat wer eine Idee?

Danke + Gruß

Ingo

Re: Wie kann ich ein Stadion bevölkern?

Verfasst: 08.02.2018, 22:50
von Ingo
Danke für die Antwort, leider für mich zu kryptisch.

Ingo

Edit: Habe im Splinekatalog von Waldemar nachgesehen: ich sehe dort nur Straßen aber keine Bevölkerung.
2.Edit: Sehe nun doch die Bevölkerung. Muss jetzt herausfinden, wie ich zum Spline komme.
Danke

Re: Wie kann ich ein Stadion bevölkern?

Verfasst: 15.01.2019, 08:39
von jürgen
Hallo.
Zum Stadion- Set RT1424 fehlen mir die Texturen ID´s 369 damit ich das Stadion komplett, fehlerfrei aufbauen kann.
Woher bekomme ich die fehlenden Texturen ? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß jürgen

Re: Wie kann ich ein Stadion bevölkern?

Verfasst: 15.01.2019, 08:59
von wuvkoch (†)
Hallo Ingo,
Den Spline musst du bei clibi, bzw mit richtigem Namen bei Paul per
Mail erbitten. Seine Adresse für die Mail findest du im Forum.
Dann klappt's auch mit den Zuschauern
sacht der wuvkoch

Re: Wie kann ich ein Stadion bevölkern?

Verfasst: 16.01.2019, 17:11
von Ingo
Hallo wuvkoch,
Ich hab mich schon lange vorher an Clbi (=Paul) gewandt und von ihm das ganze Set bekommen. (Danke Paul)

@jürgen
Paul ist der Konstrukteur, schreib ihm eine PN.

Ich hab in meiner Schweiz-Anlage und in der Italien-Anlage jeweils ein Stadion, in dem ich die Zuschauer so gut ich konnte platziert habe. Wahrscheinlich geht das mit der mitgelieferten Tribühne von Paul besser.

Grüße
Ingo

Edit: Wenn das Stadionset von RT ist, versuchs auf der ehemaligen Downloadbase im "Mein eep Forum"

Edit 2: die 369.dds ist ein dds-Bild mit den Maßen 64x16 und einem blauen "Tüllko" Schriftzug drauf. Kannst du auch selbst machen.