Verkehrszeichen Kreisverkehr

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Baureihe01
Obertriebwagenführer
Beiträge: 309
Registriert: 20.12.2012, 22:38
Wohnort: Kisslegg/Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkehrszeichen Kreisverkehr

#1 Beitrag von Baureihe01 »

Moin moin

es geht um den Aufbau von einem Kreisverkehr, damit meine ich eher die Beschilderung des Kreisverkehrs. Denn den Aufbau einen Kreisverkehr mit verschiedenen Blöcken ist ja kein Problem, man baut ja heute fast nur noch die Kreisel. Und das schlägt sich auch auf EEP nieder. Heut wird ja an jedem Misthaufen ein Kreisel gebaut.

Nun meine Frage; hat eigentlich ein Kon das Vz 215 Kreisverkehr für EEP 6 gebaut? Das ist das "blaue Runde" mit den 3 runden weißen Pfeilen die gegen den Uhrzeiger zeigen. Ich habe jedenfalls nix entsprechendes gefunden, aber vielleicht hab ich was übersehen ?
Könnt Ihr mir bitte dazu helfen.

Grüße Thomas

P.S. An welchen Kon muß ich mich wenden, wenn ich so ein Vz haben möchte?
Windows 10
ACPI 64 Bit
Intel (R) Core i5-8400 CPU
2,80 GHz
Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
1 TB Festplatte
NIVIDIA GeForde GTX 1050 Ti
Versionen: 6.1, 9.0 Expert, 14.0 Expert und 15 Expert

Benutzeravatar
jk67
Inspektor
Beiträge: 1284
Registriert: 23.12.2012, 20:04
Wohnort: Olbersdorf / Zittauer Gebirge
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 1716 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkehrszeichen Kreisverkehr

#2 Beitrag von jk67 »

Moin, Thomas,

guggst Du ma bei strodti. Bei Freemodelle
Gruß Jens

Bild

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkehrszeichen Kreisverkehr

#3 Beitrag von Deleted User 150 »

Hmm...was? :lol1:
Bild

Antworten