Modell "drehen"

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Modell "drehen"

#1 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo zusammen,

ich möchte ein Boot drehen, damit es mit Kiel nach oben liegt. Was muss ich unternehmen, habe das zwar schon vor längerer Zeit mal gemacht, Aber kann mich nicht mehr erinnern, wie! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
Günther

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1578
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 1120 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modell "drehen"

#2 Beitrag von Benny »

Drehung X bzw. Drehung Y heißt das Geheimnis :cafe:
(Wenn das Boot danach weg ist, hast du es vermutlich unter die Erde gedreht, und musst es noch wieder anheben)

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Modell "drehen"

#3 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo Benny,

danke für den Tipp und den Hinweis. Werde es heute noch ausprobieren. Vielen Dank.

Gruß
Günther

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Modell "drehen"

#4 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo Benny,

habe es natürlich sofort ausprobieren müssen, Boot ist gedreht und auch wieder angehoben. Also, nochmals Danke.

Gruß
Günther

Antworten