Hi EEler
Habe ein Modell entdeckt das ein Texturfehler hat. Es heißt Haus Berghammer und befindet sich bei den immos land weiß jemand wo ich das Modell downloaden kann?
Beste Grüße Berlinfan EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal
Modell ist enthalten in "MS4F010", auf Michaels Homepage unter Freemodelle "Osternest 2010" zu finden. In dem Sammeldownload ist
auch dieses Haus drin.
Hi liebe user
habe wieder ein Problem. Nachdem ich an meine Stadt gewerkelt hatte war plötzlich die Uhrtexturen weg obwohl ich das Update habe und immer wieder reininstalliere und das kommt aber immerwieder warum?
bitte dein uhrenproblem näher beschreiben: welches modell, was heißt plötzlich weg? nach welcher deiner aktionen verschwand die textur?
grüße vom gerd
ok werde es dir erklären. Nachdem ich im Immobereich was zusammen gebaut hatte und ich auf die Uhr von meinen Rathaus schaute bei voller Weitsicht war die Uhr plötzlich schwarz sonst sieht sie so aus wie auf dem Foto hier ich habe zwar das update und habe es dann neuinstalliert aber es passiert abundzu wieder.
hi Halud62 für den hinweiss.Diese Farben gibt es nicht mehr dennnoch konnte ich mit einen bereits vorhandenen Download zum glück es wieder richten.
Downloade zur rechten Zeit.
Ja ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hatte keine Ahnung, dass es die ladas noch in anderen Farben gab. Bei den derzeit erhältlichen Taxi-Ladas erscheinen mir die Farbgebungen nicht so recht realistisch. Allerdings muss ich auch zugeben: Wenn mich heute jemand fragt, wie die Taxis zu DDR-Zeiten aussahen, würde ich wohl mit den Schultern zucken müssen. Ich dächte mal, die hatten die üblichen "zivilen" Farben - nur eben das Taxischild noch auf dem "Hut".
Hi EEPler
Habe manchmal Probleme mit Uhrentextur wieso keine Ahnung. Aber ich kann nur eins machen das Ausstattungsset von SB1 immer neu zu installieren.
Nun hackt doch nicht ständig auf Ludmilla herum. Wo er Recht hat, da hat er Recht.
Nach Aufspielen diese sogenannten Updates sehen bei mir jetzt alle Uhren so aus:
Vorher war noch alles in Ordnung. Dann werde ich mal in alten Sicherungen wühlen,
um den alten Zustand wiederherzustellen.
Nicht nötig. Das Update ist schon richtig, berichtigt aber glaube ich nur einen Eintrag in der Texturen.txt.
Das eigentliche Problem liegt in EEP: Dort sind alle Uhren nach dem Einsetzen schwarz. Nach Speichern der Anlage und Neustart von EEP sollten sie aber richtig angezeigt werden.
@Berlinfan,
kurz und schmerzloser Kommentar mal von mir. Benny hat recht nur so klappt es einwandfrei. Sieht beim Einsetzen der Uhren zunächst immer komisch aus und man denkt schon wieder ein Fehler, aber dem ist nicht so. Nach abspeichern der Anlage und Neustrart ist alles im grünen Bereich.
Ihr habt Recht, nach Speichern und Neustart sieht alles normal aus, ist mir
in all den Jahren EEP nie aufgefallen. Gehört wohl auch zu den unerklärlichen
Phänomenen der Transparenz in EEP.