Hallo zusammen,
in Marburg scheinen einige mit weißer Farbe gefüllte Kesselwagen geplatzt zu sein, denn die Steinbrücken und das Stellwerk Plattling im Gbf wurden geweißelt.
Neuinstallation der Modelle hat nichts gebracht. Was hat es mir da zerschossen?
Schon im Voraus ein herzliches Dankeschön für gute Ratschläge!
Gruß
Rainer
Zuletzt geändert von sword69 am 30.09.2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Thementitel eindeutiger benannt
vermutlich hast du in der Texturen.txt entweder eine vergessene schließende Klammer, oder du hast einen ID Doppeleintrag in der Texturen.txt.
Das Gemeine daran ist die Tatsache, bis zu dem falschen Eintrag, sind alle Modelle richtig, aber die anderen Modelle, die auf den Eintrag nach dem fehlerhaften Eintrag setzen, sind dann weiß.
(könnte ab 4785.dds sein ??)
Da helfen ggf. die Tools von EF1 bzw. MBit, wenn vorhanden.
Oder du prüfst die Texturen.txt inhaltlich optisch mal durch.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Hallo Jens,
das Modell ist als Freemodell erschienen, habe aber keinen Hinweis gefunden, das andere Modelle installiert sein müssen.
Steht auch noch auf seiner Homepage zur Verfügung!
Gruß
EEPOldi
aber wenn du dir die mod2 im EEP-Manager genauer ansiehst wirst du feststellen das dort auch Texturen verbaut sind die eben nur im Shopset vorkommen, also muss das Modell solo installiert die Fehldarstellungen haben weil die anderen Texturen fehlen.
11,40 Euro Unterschied, denke da sollte man schon abwägen wenn es "nur" um das Stellwerk geht oder ob noch andere Modelle aus der Anlage interessant sein könnten.
bei dem Stellwerk handelt es sich in erster Linie um den Shopartikel HB300019. Der kostet auch nur 1,10€
Das auf der Anlage verbaute Stellwerk StW_PlattlingNeutrBel ist ein eigenes Modell und entstammt dem Update auf HB3s Seite Stw Plattling Neutral Beleuchtet. Es setzt das Shopmodell vorraus.
Mit beiden Sets werden auch die Texturen 11191 - 11194 installiert
Es gibt auf der HP von Hans keinen Hinweis darauf, dass ein Shopmodell vorausgesetzt wird. Aber das Zip-Icon des Freemodells war rot einfärbt und das hätte mir zu denken geben müssen.
Danke an alle, die sich hier Gedanken gemacht haben.