Autos verladen

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1442
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Autos verladen

#41 Beitrag von Bernie »

Volkhard, Dennis @all,
Es wäre schlimm, wenn wir unter uns EEP6-Konstrukteuren nicht vertrauen und gegenseitig helfen würden, oder!?
An mir soll es nicht liegen!

Gruß
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1520
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Autos verladen

#42 Beitrag von Ingo »

Ich bin einfach zu wenig im Forum !!

Ich hab gar nicht bemerkt, was ich da losgetreten habe. Nur wie ich die Advents- und Weihnachtsgeschenke aufgemacht habe, sind mir die zwei Wägen,
der "DB_Samms709_FW-Str_BH1" und der "DBAG_Laaeks-553_ATG_beladbar_DB1" aufgefallen und ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Konstrukteure, vielen Dank für diese super Modelle und den Aufwand den ihr auf euch genommen habt. :daho

Ingo

MK69
Inspektor
Beiträge: 1453
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Autos verladen

#43 Beitrag von MK69 »

Kleiner Hinweis von mir: Im eep 2.43 (Grund-CD)gab es einen österreichischen DDm, aber da gibt es natürlich auch keine Beladefunktion. Gruß aus München
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten