Hilfe bei einer Suche

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Hilfe bei einer Suche

#1 Beitrag von MK69 »

Hallo liebe User! Wer kann helfen? Ich habe vor einigen Jahren für den Rollwagen von SG1 (Harzbahn) eine Beladefunktion heruntergeladen. Da sich die Festplatte meines alten Rechner sich in "Wohlgefallen" :angry: aufgelöst hat, fehlt mir jetzt dieses Update. Ich bin mir nicht sicher, ob es im Vorashop gratis angeboten wurde.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Hilfe bei einer Suche

#2 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo MK69,
Möglicherweise kann Dir dieser Link helfen viewtopic.php?f=51&t=1358
Der Kam aus dieser Anfrage viewtopic.php?f=37&t=1349

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hilfe bei einer Suche

#3 Beitrag von MK69 »

Danke für den Tipp, den Rollwagen habe ich ja, nur fehlt die Beladefunktion.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hilfe bei einer Suche

#4 Beitrag von BikeMike »

Ich glaube ich bin fündig geworden: Rollwagen_99_06_31 Update(von_Rocko_fuer_SG1-Modell).exe aus dem D.E.F.
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hilfe bei einer Suche

#5 Beitrag von MK69 »

Danke Rocko, aber das DEF ist mir unbekannt, Könntest du mir ein Link schicken?
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten