soundwagen

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

soundwagen

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

servus!zuerst möchte ich allen ein schönes Ostern wünschen,soweit es geht!! meine anfrage ist ,wo bekomme ich soundwagen-bin für eine antwort sehr dankbar!
vielen dank-lkw fahrer

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: soundwagen

#2 Beitrag von vorade »

Hallo lkw fahrer,

grüße dich...

Schaue mal bitte im Vorashop unter Gratis im Download vom Dezember 2010 vom 1. und vom 3. Advent nach.

Viele Grüße und frohe Ostern

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: soundwagen

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

danke für die rasche hilfe (war schneller als ein hase) und damit ist Ostern gerettet.!-vielen ,vielen dank lkw-fahrer

Antworten